ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung

Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung

VW Passat B5/3BG, VW Passat B5/3B
Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 15:33

Hey Leute!

Welche Teilenummer hat der automatisch abblendende Innenspiegel mit Amientebeleuchtung und was kostet er?

Ach ja, und gibts den auch in schwarz?

Danke schon mal für eure Antworten!

MFG Rene

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rhuetter

Hey Leute!

 

Welche Teilenummer hat der automatisch abblendende Innenspiegel mit Amientebeleuchtung und was kostet er?

  

MFG Rene

 

 

:confused: :confused: :confused: gibt es das überhaupt so :confused: :confused: :confused:.....automatisch abblendender innenspiegel OK, ambientebeleuchtung auch OK. aber beides in verbindung zusammen? ich kenn die ambientebeleuchtung nur in verbindung mit ner neuen innenraumbeleuchtung vorne. die teilenummer und den preis dafür solltest du aber  HIER  in der teileliste bekommen. einfach mal draufklickn und gucken.

am 19. Dezember 2007 um 19:07

ab 2004 haben alle 3BG Ambiente im Spiegel, aber nur im automatisch-abblendedem Spiegel mit Regensensor :)

gibt es leider nur in perlgrau und purebeige soweit ich weiss

sollten diese Teilenummern sein:

3B0 857 511 J Y20 für perlgrau

3B0 857 511 J 7G8 für purebeige

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

ab 2004 haben alle 3BG Ambiente im Spiegel, aber nur im automatisch-abblendedem Spiegel mit Regensensor :)

 

 tja. so is das wenn man "nur" einen basis fährt und keinen highline oder so. denn kennt man die ganzen schönen sachen halt nich. obwohl meiner ja auch MJ 2004 is. aber was solls. und was nich is kann ja noch werden. kriegt man sowas einfach nachgerüstet? ich meine nur wegen regensensor im spiegel usw.. aber die ambiente in der innerraumbeleuchtung würd mir auch schon gefallen.

am 19. Dezember 2007 um 20:18

Hast du nen Regensensor?

nöööööööööööööööööö.

am 19. Dezember 2007 um 20:23

Regensensor brauchst du, Frontscheibe dafür, den dazugehörigen Kabelbaum, den Spiegel (ist klar ;) ) Und ein Wischerrelais mit Regensensorfuktion.

ist nicht ganz billig der Spaß. Ich hab den ja auch, und sooooo hilfreich find ich den jetzt nicht

also ich bräuchte das jetze auch nich wirklich. wenns regnet und ich nix mehr seh, kann ich den scheibenwischer auch ganz gut alleine betätigen. mir würde echt die ambiente in der innenleuchte vollkommen ausreichen. das würde sicherlich auch um welten günstiger denk ich mal und weniger arbeit beim einbau bedeuten.

am 19. Dezember 2007 um 20:29

Jap. Hab die W8 - Innenleuchte ja auch drin, würde sie immer wieder einbauen. Wenn du da Fragen zum Einbau zu hast schick mir einfach ne PN ;)

dankööööööö maddin... da komm ich gerne drauf zurück.

 

aber nochmal an den TE (rhuetter).... guck mal   HIER   ....da hst du alles was du brauchst.

am 19. Dezember 2007 um 20:37

aber irgendwie sind die alle ohne Ambientebeleuchtung :confused:

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

aber irgendwie sind die alle ohne Ambientebeleuchtung :confused:

 

sorry...hab ich auch grad gesehn. war da wohl bissl voreilig...aber mit regensensor und automatisch abblendend. ich würd auch gerne mal ein bild sehn, wo die ambiente im spiegel is. das kenn / kannte ich nämlich bis grad eben garnich.

aber is nich die w8 innenleuchte eh nich irgendwie praktischer? jetz rein einbautechnisch..... einfach adapter basteln und reinklicken.... fertig..... zum spiegel müsste man ja erstma noch leitung legen oder wie oder was?:)

aber weiss schon... hier gehts ja eben extra ma um den innenspiegel :D

am 19. Dezember 2007 um 20:58

Bei der W8 - Leuchte musst du auch ein Kabel legen, die A - Säule runter zum Lichtschalter ;)

 

Bild für Ambientespiegel HIER

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Regensensor brauchst du, Frontscheibe dafür, den dazugehörigen Kabelbaum, den Spiegel (ist klar ;) ) Und ein Wischerrelais mit Regensensorfuktion.

 

ist nicht ganz billig der Spaß. Ich hab den ja auch, und sooooo hilfreich find ich den jetzt nicht

 

 

hi phonk...liess mal hier was NaNuNaNa geschrieben hat. das sollte deine frage beantworten. aber du hast es auch richtig erkannt, geht um nen spiegel mit ambiente.

 

und mal wieder danköööööööööö maddin. du hast echt was drauf. und das sooooooo schnell immer. da überschlagen sich ja meine augen und mein gehirn. das kommt garnich so schnell mit.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung