Innenspiegel - Hat einer den Preis?

Audi TT 8N

Hej TT-Gemeinde,

möchte meinen Innenspiegel tauschen und den neuen dann in Wagenfarbe lackieren. Hat einer von euch den aktuellen Preis von dem TT-Innenspiegel? Viell. auch die ETKA-Nr.?

north

edit: Hat der Spiegel überhaupt einen normalen Klebefuß, oder ist das beim TT anders?

44 Antworten

warum möchtest du den tauschen? lackiere doch den alten! der fuß ist an der scheibe eingelassen! der spiegel wird nur mit 1/4 umdr draufgedreht!

mfg

achso, der spiegel kostet um die 45-55 euro!

Hmm, wenn der Fuss in die Scheibe eingelassen ist, hat sich das ja schon erledigt. Schade..
Der Rechteckige soll aus dem Cabriolet rausfliegen, da dieser einem etwas runderem weichen soll. Naja, dann suche ich mal weiter.

Danke für die Info!

der neuere ovale soll nicht auf den fuß vom altem großen trapezförmigen passen! da mußt du die scheibe vom neueren einbauen lassen! warte bis zum nächsten steinschlag!😉

mfg

oh ja, auf den warte ich schon länger, da ich einen üblen Kratzer fast im Sichtfeld habe...

Ähnliche Themen

manmanman, mach ein rein...! obwohl das sogar schon einige scheibenfritzen dir abnehmen...!

mfg

naja, ich muss mich mal in den versicherungsunterlagen einlesen, inwiefern die das dann zahlen. hab da keinen plan. nicht das dann einer drin ist und ich die scheibe zahlen darf.ok, aber das weicht vom thema ab😉

finde ich mal wieder toll wie hier öffentlich zum Versicherungsbetrug aufgerufen wird!

Und wir alle dürfen dann gemeinsam den Schaden über unsere Prämien zahlen - ich glaub ich spinne !

betrug wäre wenn man die SB nicht bezahlt und die rechnung teurer macht! wenn ein steinschlag drin ist oder sogar ein tiefer kratzer im sichtfeld ist es mein recht die scheibe wechseln zu lassen! dafür habe ich die versicherung!

mfg

wenn du ne lebensversicherung hast und abnippelst, brauchen deine hinterbliebenen auch nicht die kohle, bist ja tot! oder wenn sie abläuft, brauchst die ja auch nicht auszahlen lassen, bist ja nicht tot! oder wie!? wenn ich ne versicherung habe, nehme ich sie auch in anspruch, sei es die unfall, haftpflicht oder geräte oder auto oder sonst was!

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

betrug wäre wenn man die SB nicht bezahlt und die rechnung teurer macht! wenn ein steinschlag drin ist oder sogar ein tiefer kratzer im sichtfeld ist es mein recht die scheibe wechseln zu lassen! dafür habe ich die versicherung!

mfg

wenn du ne lebensversicherung hast und abnippelst, brauchen deine hinterbliebenen auch nicht die kohle, bist ja tot! oder wenn sie abläuft, brauchst die ja auch nicht auszahlen lassen, bist ja nicht tot! oder wie!? wenn ich ne versicherung habe, nehme ich sie auch in anspruch, sei es die unfall, haftpflicht oder geräte oder auto oder sonst was!

Ein Tiefer Kratzer ist kein Glasbruch - und nur das deckt die Versicherung.

Und "manmanman, mach ein rein...!" ist eine Anstiftung zum Versicherungsbetrug.

Was du dann da von der Lebensversicherung von dir gibst, hat aber auch gar nichts hiermit zu tun.

hotte: halt mal den ball flach!du hast aber auch immer in der ersten reihe gesessen oder?
und bestimmt das klassenbuch getragen!

wenn da schon ein sprung drin ist muss die eh raus!

und ende!

und nun antworte mir bitte nicht auf mein post!thema ist durch!!!

Ich weiß garnicht was du hast! Hotting hat schon recht!

Oder fändest du es toll wenn du dem andern ne neue Scheibe zahlen musst, nur weil der nen anderen Innenspiegel haben will? 🙄

Wie wärs wenn du einfach den alten Spiegel lackierst. Wen juckt das was der für ne Form hat? (der neue sieht eh shice aus)

der hat doch schon einen riss....also was solls, die scheibe kostet mich als versicherungsnehmer vielleicht 0,02 cent. interessiert mich nicht.ganz einfach.
und scheinbar geht es den versicherungen nicht so schlecht. immerhin hat die allianz 40mio. euro an die fifa gezahlt.
desweiteren hatte ich gestern einen termin in der konzernzentrale und ich muss sagen die habe sich da schon einen netten prachtbau hingesetzt.
also: hol dir eine neue scheibe, meinen segen hast du! 😁

Zitat:

Original geschrieben von north1983
Hmm, wenn der Fuss in die Scheibe eingelassen ist, hat sich das ja schon erledigt. Schade..

@north,

die Spiegelplatte ist auf die Scheibe geklebt.. und der Spiegelfuß mit einem Bajonettverschluß draufgedreht.

PS: das vorsätzliche Herbeiführen eines Versicherungsschadens ist sehr wohl Versicherungsbetrug.
Überlege Dir, ob Du das wirklich nötig hättest....

Wir bezahlen für das miese Verhalten unzähliger Arschlöcher die so etwas treiben ohnehin schon genug an TT Versicherungsprämien mit.
Oder?

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

hotte: halt mal den ball flach!du hast aber auch immer in der ersten reihe gesessen oder?
und bestimmt das klassenbuch getragen!

wenn da schon ein sprung drin ist muss die eh raus!

und ende!

und nun antworte mir bitte nicht auf mein post!thema ist durch!!!

Liess mal richtige, da steht nichts von einem Sprung - und wenn ich das Klassenbuch geführt hätte, würde da bestimmt drin stehen, dass du hier keinen den Mund verbieten darfst.

Deine Antwort