Innenspiegel frage Versionen
hallo,
ich habe gelesen es gibt 2 verschieden innenspiegel
mit und ohne rahmen.
der ohne rahmen soll ausserdem automatisch ablendbar und licht/regen sensor haben.
der mit rahmen serie hat das nicht oder?
wenn man led scheinwerfer hat hat man automatisch licht/regen sensor aber welche spiegelversion?serie oder auch den rahmenlosen?
68 Antworten
also ich hab den
8S0857511A4PK
automatisch abblendend
hat jemand die teilenummer von dem rahmenlosen,bitte?
Also irgendwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Meiner hat auch den automatisch abblendbaren Innenspiegel. Das Fzg. ist aus MJ 2016, und dennoch hat er am Rand ebenfalls einen kleinen Rahmen. Dann passt doch was nicht?
ich kann den rahmenlosen nirgends finden.weder auf ebay noch im audi teilekatalog.
eine teilenummer wäre super
Ähnliche Themen
irgendwie hat jeder den rand oder er ist nicht fotografierbar das es wieder aussieht als hätte er den rand
wie hattest du bestellt ?
die 255.- für den rahmenlosen spiegel dazubestellt?
es kann sein das durch andere konfigurationen wie led scheinwerfer etc der ormalevspiegel dann das kann wie der rahmenlose?? oder so
Zitat:
@yamanevisu schrieb am 17. August 2016 um 21:33:28 Uhr:
wie hattest du bestellt ?die 255.- für den rahmenlosen spiegel dazubestellt?
es kann sein das durch andere konfigurationen wie led scheinwerfer etc der ormalevspiegel dann das kann wie der rahmenlose?? oder so
Meiner war ein Vorführwagen.
So, ich war gerade mal am Wagen; der Spiegel hat zwar eine Umrandung, welche allerdings auf gleicher Höhe mit dem Glas ist. Man kann keinen Übergang ertasten.
In meiner Konfiguration steht nur : Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht / Regensensor und ich habe den wie er überall zu sehen ist mit dem kleinen Rahmen.