1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Innenraumüberwachung

Innenraumüberwachung

VW Sharan 2 (7N)

Hi,
eine Frage an alle, die einen Sharan mit Innenraumüberwachung haben.
Ich habe ja oft meine Hunde mit an Bord, die auch im Auto bleiben, wenn ich zum Beispiel auch einkaufen bin. Wenn die sich jetzt bewegen, würde die Armalanlage ja losschreien. Also schalte ich sie ab. Mein Händler meinte, ich müsste sie jedesmal aufs Neue ausschalten. Gibt es eine Möglichkeit sie dauerhaft abzustellen, da ich befürchte, es mal zu vergessen, wenn meine Hunde mit im Auto sind.
Und kann ich überhaupt sehen, ob sie aktiviert oder deaktiviert ist. Ich bin da noch sehr unsicher.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Liebe SaraSha,
denk´Dir nix dabei. Ein paar von den Dummschwätzern (=liebevolles Saarländisch), die Dich mit Beiträgen beglückt haben, treiben sich fast in jedem Thread herum.
Also nicht persönlich nehmen. Denn sie wissen nicht, was sie tun ..........
NUR: "Verlangen" ist hier wirklich nicht.
Ein bißchen Respekt und Höflichkeit allerdings sollte man ERWARTEN.
Vielleicht finden wir alle wieder zu einem gepflegten Umgang miteinander.
Liebe Grüße aus einem kleinen Dorf im äußersten Südwesten, umzingelt von Feinden!

19 weitere Antworten
19 Antworten

sowas hat doch bestimmt fast keiner oder 😕
einen riesen kühlschrank klaut doch keiner 🙄

Wenn ich mein Auto auf der Straße stehen habe, ist es mir schon wichtig, dass ich eine gewisse Sicherheit habe. Es ist ja nicht nur die Innenraumüberwachung, sondern gleichzeitig auch ein Abschleppschutz. Wenn man eine Garage hat, ist es vielleicht nicht erforderlich, aber ich habe keine.

Zitat:

Original geschrieben von SaraSha

Wenn ich mein Auto auf der Straße stehen habe, ist es mir schon wichtig, dass ich eine gewisse Sicherheit habe. Es ist ja nicht nur die Innenraumüberwachung, sondern gleichzeitig auch ein Abschleppschutz. Wenn man eine Garage hat, ist es vielleicht nicht erforderlich, aber ich habe keine.

du glaubst doch nicht wirklich es gibt einen Abschleppschutz wenn du nicht richtig oder falsch geparckt hast dann kommen die jungs vom abschleppdienst und schleppen dich so schnell ab, mit oder ohne Abschleppschutz das ist denen egal. und wegen dem klauen wenn jemand von den jungs aus osteuropa dein auto will dann holen sie sich es. die klauen auch die teuersten und besten SUV und Luxuslimusinen der welt in deutschland und die haben auch alarmanlagen und Abschleppschutz und hilft nichts. aber egal das soll nicht heissen das jetzt morgen früh dein auto weg ist und wenn doch dann hilft die alarmanlage auch wenig gell. 🙄

Es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Osteuropäer mein Auto klauen oder ich es falsch geparkt habe, meine Frage war eine ganz andere. Und wenn Du mir keine vernüftige Antwort darauf geben kannst, dann lass es sein. Ich habe hier eine für mich ersthafte Frage gestellt und kann verlangen, mir auch eine ordentlich Anwort zu erhalten.

Zitat:

Ich habe hier eine für mich ersthafte Frage gestellt und kann verlangen, mir auch eine ordentlich Anwort zu erhalten.

Sicher hast Du das und es soll ja auch keine Diskussion für die Alarmanlage werden, aber ich denke nicht das Du, oder irgendwer anderes hier etwas verlangen kann. Man kann fragen ob jemand etwas weiß. Das war es aber auch.

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Zitat:

Ich habe hier eine für mich ersthafte Frage gestellt und kann verlangen, mir auch eine ordentlich Anwort zu erhalten.
Sich hast Du das und es soll ja auch keine Diskussion für die Alarmanlage werden, aber ich denke nicht das Du, oder irgendwer anderes hier etwas verlangen kann. Man kann fragen ob jemand etwas weiß. Das war es aber auch.

du sagst es

Würde einer der Schnarchzapfen seine Bedienungsanleitung zur Hand nehmen, dann wüsstet Ihr dass es in der Türsäule Fahrerseitig einen Schalter zur Deaktivierung von Diebstahlwarnanlage und Innenraumüberwachung gibt.

Damit wäre das Thema dann wohl durch...oder???

Zitat:

Es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Osteuropäer mein Auto klauen oder ich es falsch geparkt habe, meine Frage war eine ganz andere. Und wenn Du mir keine vernüftige Antwort darauf geben kannst, dann lass es sein. Ich habe hier eine für mich ersthafte Frage gestellt und kann verlangen, mir auch eine ordentlich Anwort zu erhalten.

ok sorry ich habe keine alarmanlage, aber einen SHARAN schon. und hunde hab ich auch keine nur drei kleine kinder.

sorry aber verlangen kannst du nichts gell

Das man die dort deaktivieren kann, ist mir klar, die Bedienunganleitung habe ich gelesen. Ich hätte aber gerne gewußt, ob man die dauerhaft aktivieren kann oder nicht. Mehr wollte ich nicht wissen. Danke für die vielen netten Antworten

Zitat:

Das man die dort deaktivieren kann, ist mir klar, die Bedienunganleitung habe ich gelesen. Ich hätte aber gerne gewußt, ob man die dauerhaft aktivieren kann oder nicht. Mehr wollte ich nicht wissen. Danke für die vielen netten Antworten

sei jetzt kein mädchen gell 😉

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Würde einer der Schnarchzapfen seine Bedienungsanleitung zur Hand nehmen, ....

Würde ich ja gern aber meinen Sharan habe ich noch nicht. Soll angeblich diese Woche gebaut werden.

Zitat:

Original geschrieben von niclas.lucas

Zitat:

sei jetzt kein mädchen gell 😉

Ich bin aber eins und hätte gedacht hier Hilfe zu finden, wenn es schon mein Händler nicht kann.

Liebe SaraSha,
denk´Dir nix dabei. Ein paar von den Dummschwätzern (=liebevolles Saarländisch), die Dich mit Beiträgen beglückt haben, treiben sich fast in jedem Thread herum.
Liebe Grüße aus einem kleinen Dorf im äußersten Südwesten, umzingelt von Feinden!

Zitat:

Original geschrieben von saarjochen

Liebe SaraSha,

du bist aber nicht so nett du lausbubb gell

Deine Antwort