Innenraumüberwachung ja oder nur als Extra bestellbar
Guten Abend.
In meinem Touran wollte ich wegen meines Hundes die Innenüberwachung ausschalten,komme aber nicht zurecht.
Haben die alle soetwas oder nur auf Bestellung ?
Gruß
willi1048
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@startracker_77 schrieb am 23. Mai 2018 um 22:15:42 Uhr:
Das ist quatsch. Zweimal drücken beim Abschließen deaktiviert nicht die Innenraumüberwachung, sondern die Safe-Sicherung der Zentralverriegelung.
Die Innenraumüberwachung kann bis MJ18 über den Taster an der B-Säule Fahrerseite, ab MJ18 über das Car-Menü im Infotainment über Öffnen und Schließen deaktiviert werden.
Mit der Safe-Sicherung ist auch gleichzeitig die Innenraumüberwachung (sofern vorhanden) deaktiviert.
28 Antworten
Zitat:
Das ist quatsch. Zweimal drücken beim Abschließen deaktiviert nicht die Innenraumüberwachung, sondern die Safe-Sicherung der Zentralverriegelung.
Die Innenraumüberwachung kann bis MJ18 über den Taster an der B-Säule Fahrerseite, ab MJ18 über das Car-Menü im Infotainment über Öffnen und Schließen deaktiviert werden.
Das wiederum ist totaler Quatsch. Seit Modeljahr 2018 funktionieren beide Funktionen über eben diesen doppelten Taster auf der FFB oder der Türe 😉
Taster an der Tür ..... bin immer noch an suchen MJ 2018
habe auch mj.'18 Abschaltung nur über discover media Menü oder 2x drücken auf ffb.taste am Sitz keine vorhanden
Mj 18 defenitiv nur über das Car Menü und /oder per Ffb
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für deine Meinung, wie du siehst ist nicht alles quatsch.
@thomasontour Hast du in dem Thread irgendetwas beigetragen? Nein? Also was willste? 😁
Zitat:
@startracker_77 schrieb am 24. Mai 2018 um 22:07:08 Uhr:
@thomasontour Hast du in dem Thread irgendetwas beigetragen? Nein? Also was willste? 😁
jo hatte ich, kurz vor deiner Antwort die ich auf meinen Text beziehe
Zitat:
@thomasontour schrieb am 23. Mai 2018 um 20:35:41 Uhr:
hallo, so weit ich das weiß, gehört die Innenraumüberwachung zur Diebstahlsicherung dort kann die Innenraumüberwachung aber beim abschliessen deaktiviert werden wenn man die Türe abschließt muss man 2x drücken, so jedenfalls ist es bei mir.
Waaas?!? Unglaublich! Ok nehme alles zurück 😁
ja denn ist wieder alles gut😁😉
Danke an alle die mir weitergeholfen haben.
Ein Schalter ist bei mir nicht am Holm.
Ich werde die Metode 2X drücken an der Fernbedienung angewöhnen, wenn der Hund im Auto bleibt.
Gruß
willi1048
Zitat:
@thomasontour schrieb am 25. Mai 2018 um 18:55:27 Uhr:
ja denn ist wieder alles gut😁😉
Wozu das den... ich denke du hast keine DWA ... kann vielleicht dein Hund die Tür selbständig öffnen, wenn er gassi will 😁😁
Zitat:
Ich werde doch eine DWA haben , da mir im Display immer was von SAVE Veriegelung gezeigt wird, und ich nicht möchte das der Hund einen Alarm auslöst.
Gruß
willi1048@-Inspektor- schrieb am 26. Mai 2018 um 22:39:38 Uhr:
Wozu das den... ich denke du hast keine DWA ... kann vielleicht dein Hund die Tür selbständig öffnen, wenn er gassi will 😁😁
Save Sicherung ist dafür dass die Türen nicht von innen geöffnet werden können. Hab nix mit Alarmanlage zu tun.
😁
oh je 🙄