ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Innenraumtuning

Innenraumtuning

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 9:15

Einer meiner letzten Threads hieß zwar "Auto fertig!" aber wie schon der eine oder andere sagte ist ein Auto nie ganz fertig. Hat jemand noch Tips, was ich noch machen kann (außer anderer Blinker (ich mag die nämlich) LED Rückleuchten oder M3 Spiegel) vielleicht eher so im Innenraum, da ich da noch nicht so viel gemacht habe. Ich dachte vielleicht an das M3 Lenkrad mit den M-GmbH Nähten. Oder was anderes gebt mir mal nen paar Anregungen...

39 Antworten
am 19. Juni 2006 um 9:18

Foto wäre dazu ned schlecht, denn ich weiß ja ned, wie Dein Innenraum ausschaut ;) :D

 

Gruß,

Torti

Mach mal ein Bild vom Innenraum, dann kann man das besser beurteilen.

Was ist denn H-TOWN 3VERS?

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 9:22

Hättest du eigentlich nicht gebraucht, da außer dem Kurzen M-Schaltkanuf und der weißen Tachobeleuchtung nichts verändert wurde...

am 19. Juni 2006 um 9:23

Ich denke, das sind die "Hannover-Town-Drivers" :D

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Was ist denn H-TOWN 3VERS?

"hannover-stadt-driver" sozusagen, verstehst ;)?

halt nur im gangsta-slang, lan! :D;)

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 9:23

Oh ich hab gar kein Foto vom Innenraum...

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Was ist denn H-TOWN 3VERS?

H-Town steht wohl für Hannover, oder?

Und 3 Vers hat hoffentlich nix mit der Nationalhymne zu tun... ;)

Gruß

Jan

EDIT: Wie immer zu langsam... :(

hmm welche zierleisten hast du denn? da könnt man ja was machen ;).

oder andere pedale? andere fußstütze?

blaue LEDs in die innenraumbeleuchtung rein..?

oder von micha gleich das ganze cockpit auf blau umbauen lassen :D

gruß, Jan

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 9:25

Ja, das ist der Name für ne IG in HAnnover

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Ja, das ist der Name für ne IG in HAnnover

und was ist ne IG..?

nur spaaaaß :D;):)!!

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 9:27

Hab die Alu black cube hatte auch schon überlegt echt Carbon aber die dinger sind ja arsch teuer. und ich weiiß ja nicht wie die mit folie aussehen...

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

und was ist ne IG..?

Nee, im Ernst? Soll das für Interessengemeinschaft stehen??

:)

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Nee, im Ernst? Soll das für Interessengemeinschaft stehen??

:)

Gruß

Jan

nein war nicht mein ernst, hab ich doch geschrieben! ;)

steht sicher für interessengemeinschaft.

aber bei den ganzen abkürzungen hier komm ich mir ja vor wie bei der bundeswehr (nachdem was mir meine wehrdienst-freunde berichtet haben :D;))

so, btt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Hab die Alu black cube hatte auch schon überlegt echt Carbon aber die dinger sind ja arsch teuer. und ich weiiß ja nicht wie die mit folie aussehen...

Ein Freund hat vor ca. 5 Jahren mal seine kompletten Plastikteile im Innenraum (eines Renault Megane) mit ner Carbonfolie überzogen. Die Folie war allerdings relativ dick, vielleicht 1 bis 2 mm. Hat ganz nett ausgesehen. Die Teile gabs irgendwo schon fertig bearbeitet...

Gruß

Jan

Deine Antwort