Innenraumteppich und so...
Hab da mal ne Frage!
Gibts da was zu beachten wenn ich den grossen Teppich austauschen will?
Geht ein ganz normaler Teppich aus'm Baummarkt?
Ich mein nur, weil der grosse Teppich ja geformt is und ob das auch mit nem normalen Teppich geht?
Dann muss ich noch wissen ob jemand Erfahrung darin hat das Amaturenbrett mit Leder zu beziehen?
Lackieren ist ja anscheinend nicht gut weil sich die Farbe ja wieder abblättern tut, weil es unheimlich heiss wird, oder?
Was kann man mit dem Dachhimmel anstellen (Lackieren, Ersetzen)?
Und wenn ersetzen, mit was?
Habe da schon was Witziges gehört, "Sternenhimmel" wird das dann Lackiert? (ist doch Stoff, oder)
Gibt es auch Lenkradnaben für Peugeot 106 ab 96?
Passen die Sitze vom 306 jetzt in den 106 oder nicht, weiss das jemand?
Wie sieht es mit Lautsprechern in der Hutablage aus?
Entsteht denn da kein dröhnen?
Was haltet Ihr von Vorhängen an den Heckfenstern?
Freunde, ich freu mich total auf eure Antworten und Vorschläge sowie Hinweise und Anleitungen!
Gruss Soucoma
15 Antworten
Hmm, dem kann ich nicht ganz zustimmen immerhin ist er 7 facher Weltmeister, das wird man nicht einfach so, selbst wenn immer alle gleich feige wie sie sind in der einführungsrunde in die box gehen würden.... oder halt mal, dann vielleicht schon!!!
Mal ehrlich, vor dreissig jahren war jeder rennfahrer heil froh wenn er das rennen überhaupt überlebt hat(und da gabs noch keine millionengagen)
Das sind doch mitlerweile alles waschlappen (die halt gut auf G-Kräfte trainiert worden sind), und sich dumm und dähmlich verdienen!