Innenraumstyling verbessern? Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Guten Morgen in die Runde,
es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.
Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.

Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?
Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?

Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.
Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.
Hat die schon jemand ersetzt?
Gibt’s dafür eine Teilenummer?

Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....
Freue mich über Infos.
Grüße Marco

Beste Antwort im Thema

Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.

Img-20190119-163606
Img-20190119-111151-01-01
Img-20190119-111007
+1
910 weitere Antworten
910 Antworten

Wo gibt es die Teile?

Zitat:

@SIESEL4President schrieb am 24. Januar 2021 um 09:52:24 Uhr:

Zitat:

@feuerwehr schrieb am 24. Januar 2021 um 09:11:58 Uhr:

Hast du vielleicht die Teilenummer ?

Sind eben nicht die aus dem Golf 8 R - sehen nur so "ähnlich" aus und passen, finde ich, optisch sehr gut dazu - kosten aber ~135Eur 😉

Bitte einen Link zu den Schaltwippen :-)

@Dimi6R https://www.etsy.com/.../vw-mk7-75-beleuchtetes-verlangertes

Direkt bestellt... aber bei Ebay.. Vielen Dank, sowas hab ich gesucht, Dezent und nicht solche "Ins Gesicht Paddels"

Ähnliche Themen

Zitat:

@b00nzky schrieb am 24. Januar 2021 um 22:49:04 Uhr:

Direkt bestellt... aber bei Ebay.. Vielen Dank, sowas hab ich gesucht, Dezent und nicht solche "Ins Gesicht Paddels"

Moin, mir ist es nicht gelungen, sie in der Bucht zu finden. Hast du vielleicht einen link? Danke.

Schöne Grüße
Sven

Meinst Du hier oder Hier ? Versand aus USA. Was sagt der Zoll?

Hatte keinen Zoll zu zahlen 😉

IMHO ist Zoll erst ab so ca. 150 Euro Warenwert zu bezahlen.

Zwischen 22 und 150€ fällt nur die MwSt an. Über 150€ (inklusive Versandkosten!) kommen zusätzlich Zollabgaben dazu.

Bei beiden Ebay Links steht unten aber, dass die Abgaben direkt über Ebay abgewickelt werden.
Sprich du zahlst die Zollkosten gleich beim Kauf und dafür geht es dann ohne Besuch beim nächsten Zollamt direkt zu dir durch.

OK, danke... Ich sehe im Warenkorb die Einfuhrabgaben über 33,53 € in der Berechnung...

Zitat:

@mrbabble schrieb am 21. Januar 2021 um 14:06:35 Uhr:

Zitat:

@KingApolo schrieb am 16. Januar 2021 um 16:59:02 Uhr:

Soo, wie vorhin versprochen, habe ich mal eben Fotos gemacht!

Auf dem ersten sieht man die Einlage mit der Vertiefung und links an dieser kleinen Gummilasche kann man die quasi rausziehen zum Tauschen oder Teilenummer feststellen.
Und auf dem zweiten Bild sieht man die Teilenummer. Unterscheidet sich glaube ich von der alten Gummimatte nur dadurch, dass hier ein B dran ist 😛

Falls nicht lesbar:
Teile-Nr.: 2G1 863 330 B

LG
Apo

Hab mal bei VW angefragt... kostet 17,50€. Ich werde es mir ordern... Danke nochmal 🙂

Heute eingebaut 🙂 hier mal der Vergleich. Der erste Test verlief positiv! iPhone 11 Pro Max mit Silikonhülle liegt super drin!

Ladeschale neu

Zitat:

@mrbabble schrieb am 30. Januar 2021 um 06:17:30 Uhr:

Zitat:

@mrbabble schrieb am 21. Januar 2021 um 14:06:35 Uhr:

Hab mal bei VW angefragt... kostet 17,50€. Ich werde es mir ordern... Danke nochmal 🙂

Heute eingebaut 🙂 hier mal der Vergleich. Der erste Test verlief positiv! iPhone 11 Pro Max mit Silikonhülle liegt super drin!

Sehr cool!! Gerne doch 🙂
Auf dem Bild sieht man auch gut die Tiefe im Vergleich zwischen Alt und Neu!
Habe ich bei meiner Freundin auch schon gemacht, sie hatte vor mir einen Polo allerdings R-Line und da war auch die Schale ohne Vertiefung drin, deswegen wusste ich auch, dass es das von VW gibt 😛🙂

Die Audi 12V Abdeckung

Links- Audi Teil Rechts- Original VW.jpg

Zitat:

@Ulrich2323 schrieb am 2. Februar 2021 um 15:54:07 Uhr:

Die Audi 12V Abdeckung

Sogar die Schrift ist klarer 😁 Wo hast du den bestellt?

In der Bucht gibt es die en Mass

Deine Antwort