Innenraumstyling verbessern? Polo GTI
Guten Morgen in die Runde,
es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.
Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.
Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?
Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?
Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.
Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.
Hat die schon jemand ersetzt?
Gibt’s dafür eine Teilenummer?
Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....
Freue mich über Infos.
Grüße Marco
Beste Antwort im Thema
Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.
910 Antworten
Ist bei mir noch nie verrutscht 😁 Finde das Fach eher etwas zu klein. Mein Smartphone passt ganz genau rein, dürfte aber keinen cm größer sein.
Bei mir ist auch noch nichts verrutscht.
Liegt vielleicht an der Fahrweise 😉 - sorry, der musste jetzt sein 😁😁
Bei mir verrutscht es auch... iPhone 11 Pro Max ist einfach zu klein 😉
Es kann auch an der Gegend liegen, wo man fährt... bei mir auf dem Land gibt es viele Kurven usw. wenn man allerdings nur in der Stadt geradeaus fährt, da kann es freilich nicht verrutschen... 😉
Das verrutscht ja schon beim Abbiegen bei mir. Klar, beim Tuckern in der Stop and Go City passiert da nicht viel. Aber sonst schon, alleine durch Bodenwellen.
Ähnliche Themen
@GSR_Rider habe eine Hülle (Silikon) am Handy und es Rutsch kaum bis gar nicht!
Zitat:
@GSR_Rider schrieb am 12. Januar 2021 um 14:04:34 Uhr:
Hat hier irgendjemand eine Lösung dafür gefunden, das induktive Laden auch wirklich nutzen zu können? Das Smartphone rutscht während der Fahrt ja ziemlich hin und her und dadurch hört der immer sofort auf zu laden. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Einlagen für das Fach, damit das Handy liegen bleibt?
Ja! Es gibt eine neuere Einlage zu kaufen, bei meinem Polo GTI zb bj. 2020 ab Werk drin gewesen. Da ist die Gummieinlage links und rechts ein wenig höher dazwischen passt jedes gängige Handy und rutscht auch bei wilderer Kurvenfahrt nicht umher 😎
Zitat:
@KingApolo schrieb am 12. Januar 2021 um 21:50:27 Uhr:
Ja! Es gibt eine neuere Einlage zu kaufen, bei meinem Polo GTI zb bj. 2020 ab Werk drin gewesen. Da ist die Gummieinlage links und rechts ein wenig höher dazwischen passt jedes gängige Handy und rutscht auch bei wilderer Kurvenfahrt nicht umher 😎
Dann mag es daran liegen, dass bei mir nichts rutscht. Meiner ist MJ2021, da ist dann wohl schon die von Dir genannte neue Gummimatte drin.
Deine Beschreibung passt jedenfalls, mit der kleinen Vertiefung in der Mitte der Matte.
Zitat:
@KingApolo schrieb am 12. Januar 2021 um 21:50:27 Uhr:
Zitat:
@GSR_Rider schrieb am 12. Januar 2021 um 14:04:34 Uhr:
Hat hier irgendjemand eine Lösung dafür gefunden, das induktive Laden auch wirklich nutzen zu können? Das Smartphone rutscht während der Fahrt ja ziemlich hin und her und dadurch hört der immer sofort auf zu laden. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Einlagen für das Fach, damit das Handy liegen bleibt?Ja! Es gibt eine neuere Einlage zu kaufen, bei meinem Polo GTI zb bj. 2020 ab Werk drin gewesen. Da ist die Gummieinlage links und rechts ein wenig höher dazwischen passt jedes gängige Handy und rutscht auch bei wilderer Kurvenfahrt nicht umher 😎
Cool, danke dir. Dann werde ich danach mal Ausschau halten
Das ist wirklich interessant! Kann da vielleicht mal einer nach der Teilenr. schauen?
Ein Foto würde mich auch mal interessieren 🙂
Soo, wie vorhin versprochen, habe ich mal eben Fotos gemacht!
Auf dem ersten sieht man die Einlage mit der Vertiefung und links an dieser kleinen Gummilasche kann man die quasi rausziehen zum Tauschen oder Teilenummer feststellen.
Und auf dem zweiten Bild sieht man die Teilenummer. Unterscheidet sich glaube ich von der alten Gummimatte nur dadurch, dass hier ein B dran ist 😛
Falls nicht lesbar:
Teile-Nr.: 2G1 863 330 B
LG
Apo
Hallo dasboese3105 - ich hab ein T-ROC 2021 und hätte Interesse an die Innenbeleuchtung aus dem Golf7 - passt es dort auch Plug and Play?? Danke schon mal
Moin,
Hab mich grad mal durchgelesen und viele Bestellungen getätigt.
Zur beklebung vom Armaturenbretts habe ich hier noch einen Vorschlag.
Und das VW Zeichen am Lenkrad gefiel mir auch in Silber nicht deswegen schwarz foliert.
Und die weiße Ambienten Beleuchtung auf Rot Foliert.
P.S ich habe alles Doppelt noch zu hause😉
LG
Despe89