Innenraumstyling verbessern? Polo GTI
Guten Morgen in die Runde,
es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.
Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.
Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?
Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?
Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.
Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.
Hat die schon jemand ersetzt?
Gibt’s dafür eine Teilenummer?
Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....
Freue mich über Infos.
Grüße Marco
Beste Antwort im Thema
Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.
910 Antworten
Du
die Fußstütze habe ich auf der Rückseite mit Klett Bänder befestigt und an der Kante mit zwei kleinen Schrauben in dem Teppich fixiert. Das hält sehr gut
Die Fußstütze gibt es auch passen zu den Pedalen. Dann sieht das stimmig aus. So passt das leider nicht zusammen...
Moin Chris,
ich habe das Schaltpanel in der Dachkonsole vom Golf verbaut. Da sind die Schalter weiß beleuchtet. Du hast ja das Panel aus dem Touran, sind da die Schalter auch in weiß beleuchtet, oder sogar in rot?
Danke in LG
Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
@gismo-austria schrieb am 4. August 2020 um 09:03:45 Uhr:
Hier mal eine kleine Auflistung einiger Sachen die ich bei meinem R Line seit Oktober gemacht habe...
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine kleine Anregung dabei...
Lichtschalter vom Seat mit Chromspange und ChromringOriginal Ambientebeleuchtung
Türgriffbeleuchtung hinten
Fußraumbeleuchtung in Rot
Alu Pedale mit Fuß Stütze
Radio Style auf GTI geändert wegen des Roten Striches
Innenspiegel Rahmenlos vom Touran
Schalter Dachkonsole vom Touran (die vom Polo sind sind ja nicht beleuchtet und die vom Touran schon)
Vorne und Hinten bei den Innenleuchten im Dachhimmel zusätzlich je zwei Rote Leds verbaut als Ambiente Beleuchtung die während der Fahrt dezent leuchten in der Nacht
Kleinsten am Markt erhältlichen Subwoofer von Hifonics im Kofferraum an das Original Radio angeschlossen
Sprachbedienung nachgerüstet
Regen Sensor nachgerüstet, da im Paket nicht vorhanden gewesen
GTI Lenkrad und Schaltknauf mit Schaltsack wegen der Roten Nähte und dem schönen Design des Lenkrades. Zusätzlich die kleine Spange im Lenkrad von GTI auf R Line getauscht
Handbremsgriff vom Seat Ibiza mit Roten Nähten um das gante abzurunden
Handschuhfach mit Original Teilen beleuchtet
Ganze Innenbeleuchtung durch starke Leds ersetzt
Vorne und Hinten die Türlautsprecher durch Bose Speaker ersetzt
Demnächst kommen noch die Welcome Logo in die Türen die dann das VW Logo auf den Boden projizieren wenn die Türen offen sind und Fussraumbeleuchtung Hinten.
Außen wurde bis jetzt die Rieger Spoilerlippe und Brock RC27 Alus Nachgerüstet und eingetragen
Lg. Chris
Beleuchtete Griffe hinten hört sich interessant an wie hast du das gemacht und kannst du paar fotos hoch laden
Mich würde interessieren wie man die Bodenbeleuchtung in den Türen montiert, da meines wissens da keine Lampe montiert ist 🙂
Ich werde das wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen wissen. Bin dran...
Als nächstes sind jetzt die Nebelscheinwerfer mit den Tagfahr Leds dran. Sollen noch diese Woche kommen und dann nächste Woche beim Freundlichen gegen meine getauscht und dann verkabelt und angeschlossen werden. Bin gespannt...
Zitat:
@mrbabble schrieb am 4. August 2020 um 11:36:32 Uhr:
Die Fußstütze gibt es auch passen zu den Pedalen. Dann sieht das stimmig aus. So passt das leider nicht zusammen...
Ok, aber es ist doch die Rede von der optisch passenden oder welche meinst du?
Ja ich meine optisch passend. So haben die Pedalen das „neue“ Design und die Fußstütze das „alte“ Design... optisch passt die Fußstütze vom Audi A1 perfekt dazu, wie weiter vorn auch schon beschrieben wurde...
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@gismo-austria schrieb am 5. August 2020 um 05:35:05 Uhr:
Ich werde das wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen wissen. Bin dran...
Als nächstes sind jetzt die Nebelscheinwerfer mit den Tagfahr Leds dran. Sollen noch diese Woche kommen und dann nächste Woche beim Freundlichen gegen meine getauscht und dann verkabelt und angeschlossen werden. Bin gespannt...
Bitte unbedingt berichten, auch das finanzielle würde mich sehr interessieren!