ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. innenraumlüfter ausgefallen

innenraumlüfter ausgefallen

Mazda Premacy CP
Themenstarteram 29. März 2020 um 18:06

Hallo Leute,ich habe schon einige Beiträge gesehen zu dem Thema Innenraumlüfter ausgefallen beim Premacy.Auch ich habe dieses Problem.Den Lüfter habe ich geprüft,funktioniert, Widerstand getauscht,ich habe gelesen das der über ein Relais gesteuert wird welches angeblich Beifahrerseite nähe A-Säule sitzen soll.Bei mir sitzt da so ein grünes Kästchen,sieht nicht aus wie ein Relais.Sitzt unten im Fußraum Beifahrerseite an der A-Säule.Im Motorraum oben links sind auch noch Relais.Habe ich auch schon drauf geklopt und unter einander getauscht aber kein Erfolg.

Könnt ihr mir vielleicht da weiter helfen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

2 Antworten

Moin iceman217,

bitte guck mal nach der Sicherung HEATER (40 A). Am besten eine neue Sicherung einsetzen.

Das Relais haste anscheinend schon gefunden

Das Kabel Blau/Weiss am Stecker Sicherungskasten sollste auch mal prüfen.

Themenstarteram 12. April 2020 um 14:48

Hallo, an der Sicherung lag es nicht. Ich habe aber jetzt das uminöse Relais gefunden,da ist der fehler.Habe es zum test durch ein anderes ersetzt und alles funzt wieder.

Trotzdem vielen Dank, schöne Ostern

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. innenraumlüfter ausgefallen