Innenraumleuchte vorne dimmen
Mir ist das Deckenlicht zu hell, besonders nach Nachtfahrten, ich habe alles durchgehechelt und nichts zum Dimmen gefunden. Finde ich das nur nicht oder muss ich mit der Blendgranate weiterhin leben?
Jupp, klagen auf hohem Niveau.
Beste Antwort im Thema
Ganz im Ernst: Den E60 will ich aus Ablagen- / Staufach-Sicht ganz sicher nicht wieder haben.
Winzig kleine Türfächer (die zudem wegen der Armauflage schlecht erreichbar sind), der Stauraum in der Mittelkonsole durch den SnapIn-Adapter verbaut, die Getränkehalter merkwürdig ins Armaturenbrett gebastelt..
Da hat auch die kleine Schublade im Armaturenbrett nicht wirklich geholfen.
Keine Ahnung, wie man das besser finden kann als den G30.
In die Türen passen große Flaschen, das Fach in der Mittelkonsole lässt sich komplett nutzen, fürs Handy gibt's die Induktions"schale" direkt vor den Getränkehaltern (die von der kleinen 0,25L-Dose bis hin zu einigen 0,7L-Flaschen fast alles festhalten).
Dass es kein extra Fach für den Schlüssel gibt? Geschenkt.
Den braucht man - wenn überhaupt - eh nur zum Auf- und Abschliessen. Also bleibt er 99% der Zeit in der Jacken- oder Hosentasche.
35 Antworten
Ganz im Ernst: Den E60 will ich aus Ablagen- / Staufach-Sicht ganz sicher nicht wieder haben.
Winzig kleine Türfächer (die zudem wegen der Armauflage schlecht erreichbar sind), der Stauraum in der Mittelkonsole durch den SnapIn-Adapter verbaut, die Getränkehalter merkwürdig ins Armaturenbrett gebastelt..
Da hat auch die kleine Schublade im Armaturenbrett nicht wirklich geholfen.
Keine Ahnung, wie man das besser finden kann als den G30.
In die Türen passen große Flaschen, das Fach in der Mittelkonsole lässt sich komplett nutzen, fürs Handy gibt's die Induktions"schale" direkt vor den Getränkehaltern (die von der kleinen 0,25L-Dose bis hin zu einigen 0,7L-Flaschen fast alles festhalten).
Dass es kein extra Fach für den Schlüssel gibt? Geschenkt.
Den braucht man - wenn überhaupt - eh nur zum Auf- und Abschliessen. Also bleibt er 99% der Zeit in der Jacken- oder Hosentasche.
Vergleich dazumal einen aktuellen A6. Es gibt keine Schubladen unter den Sitzen. Es gibt ein Mittelfach dass aber in den meisten Ausstattungen keinen Deckel hat. Das Mittelarmlehnenfach ist so flach, dass gerade mal ein Handy hinein passt. Dann gibt es ein riesen tiefes Fach links vom Lenkrad, wo der komplette Unterarm hinein passt. Da findest du während der Fahrt nichts, weil alles nach hinten rutscht. Dagegen ist der g31 schon praktischer nutzbar. Auch gibt es kein Vesperbrett für den Beifahrer, welches nur hohlen Kunststoff entspricht und man sich wirklich über dessen Nutzen fragt. Da hat es Audi meiner Meknung nach übertrieben.
Da gibt es bei Amazon so schöne Schalen die man in die Türgriffe einstecken kann. Ich habe sie mit Filz ausgekleidet, perfekt für Kleinigkeiten z.B. Autoschlüssel.