Innenraumleuchte mit 2xLeselampe

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hi, hier meine Innenraumleuchte mit 2 Leselampen - wie ich es von meinem Golf IV gewöhnt war. Die Leuchte stammt aus dem aktuellen Passat und ist mit der vom Caddy baugleich - bis eben auf die beiden Leselampen.

Positiver Nebeneffekt: Bei offener Tür leuchten alle 3 Lampen, was mehr Licht im Innenraum bringt.

Kostenpunkt bei meinem Freundlichen: 33 Euro... Montageaufwand: 5 Minuten, da alles gesteckt ist (plus 2 Schrauben).

Gruß Tom

17 Antworten

33 €uronen, häääääääääääää ??

habe auch diese innenraumleuchte vom aktuellen passat drinne, Teilenummer : 3BO947105CY20, Preis : 24,50€ netto, 28,42€ brutto

frag mal deinen händler, seit wann es unterschiedliche Materialpreise bei VW gibt ??

gruß H + h

Ich wollte ja die W8 Innenleuchte verbauen (richtig,die mit der Ambientebeleuchtung),aber der Aufwand war mir dann zu gross.
(Hätt Plastik am Unterbau dran glauben müssen,ist mir zu heikel)

Hab dann auch so ne Innenleuchte vom Passi verbaut,die gleiche,aber ohne AIRBAG OFF.

Mein nächster Streich,diese Lampen als Beleuchtung hinten für die Ladefläche:

Des haut net hin,na egal hab ich einen Link:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.de/beitrag/branchenloesungsseite_27817.php

und dann auf leuchte im Fahrgastraum.....

moin riesenbaby,

du wirst doch nicht...

finger weg! haaaand ab!

...löcher in unseren geliebten papphimmel schneiden?

oder etwa in die seitenverkleidung???

grüsse, thomas

Nein keine Löcher....
Nur 4 kleine Löcher vom Blechtreiber über den hinteren Fenstern ??? *schäm*

Ready for take-off ?

Nabend Caddy Tom,

also diese "Airbag OFF-Lampe" würde mich irgendwie stören (auch wenn sie nicht funktioniert !)...

Erinnert mich unweigerlich an "Flugzeug", da hat man auch immer so verschiedene Lämpchen über dem Kopf:

• Bitte anschnallen!
  • Stewardess rufen!
  • Toilette besetzt! 😁 😁 😁

Jetzt noch die Dachgalerie vom Hugomobil und das Feeling "Fliegen" ist perfekt 😉

Gruß Torsten

...oha!

torsten will posting-könig-februar werden :O)

grüsse gen westen - trink mal´n kölsch damit die hand beim klicken nicht ssooo z i t t t e e e rr t...

( nein merke schon - wird zeit das sie hier mal wieder was tieferlegen... )

grüsse, thomas

Moderator alarmieren!

Nabend Thomas,

habe mich gerade bei dem Admin/Mods selbst angezeigt !
Er möchte die Mehrfacheinträge bitte löschen...!
Abends ist das Forum total langsam, habe mehrfach die Postings abgebrochen und neu gesendet...
Anscheinend wurden sie dann doch verschickt 😉

Shit happens...

Gruß Torsten

Deine Antwort