ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Innenraumelektronik

Innenraumelektronik

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 2. April 2021 um 12:48

Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 4 1.6

Seit einiger Zeit funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mehr, wenn ich die Türen öffne. Dazu gehen die elektrischen Fensterheber und das öffnen der Türen durch die Funkfernbedienung nicht mehr.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen und sagen woran das liecen kann?

Liebe Gund danke im voraus

 

6 Antworten

Dafür können 2 Dinge verantwortlich sein.

Entweder der Mikroschalter im Türschloß ist defekt,oder es liegt ein Kabelbruch

im Kabelstrang zwischen Tür und A-Säule vor.

Funktioniert die Innenbeleuchtung bei keiner Tür?

Themenstarteram 2. April 2021 um 14:19

Nein bei keiner Tür geht die Beleuchtung an. Die elektrischen Fensterheber gehen auch bei allen Türen nicht

Hast du alle Sicherungen genau geprüft?

Kannst du die Innenleuchte mit dem Schalter einschalten?

Innenraumbeleuchtung wäre die Sicherung 14.

Hatte das bei mir auch mal hatte mit der zentral elektrochemischen zu tun musst das zv gerät Inder Fahrer Tür tauschen aber meine Fenster Heber ggingen über den Schalter noch

Deine Antwort