Innenraumbeleuchtung
Hallo Liebe Community,
ich würde gerne mal wissen ob bereits jemand von euch in seinem 2018er Civic die grässlichen dunkelgelben Leuchten ausgewechselt hat und ob man hierzu einen Link für ein paar Austauschleuchten mit anhängen könnte? werde leider nicht wirklich fündig.
Liebe Grüße und einen angenehmen Freitag!
Beste Antwort im Thema
So, die LED´s sind verbaut. Bis auf das Leuchtmittel welches im Handschufach verbaut ist war der Einbau recht unkompliziert. Man brauch nur einen dünnen breiten Gegenstand (kleines Blech oder Multiplastiktool) um die Abdeckung im Kofferraum und im Fond gelöst zu bekommen, für die Leselampen reicht auch ein Schraubendreher.
Die Leuchte im Hanschufach ist leider noch orginal, ich bekomme die zum verrecken nicht raus. Da merkt man das ich ein Japaner fahre. Die Birnen einzubauen kann nur von japanischer Kinderarbeit erledigt worden sein.
Wie es wirkt kann ich erst sagen wenn es dunkel ist, dann stelle ich auch nochmal ein Foto zur Verfügung.
24 Antworten
Zitat:
@stw500 schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:16:47 Uhr:
Sind denn die LEDs merkbar heller als die Standardbeleuchtung?
Also ich hab die warm weißen, gegenüber der Werksbeleuchtung definitiv ja!
Mein LED Set für den Civic X ist heute angekommen. Sogar mit Plastiktool und CE Zeichen. Gekauft über Wish. Mal sehen ob die etwas taugen 😉
Zitat:
@unzivilisiert schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:36:32 Uhr:
Mein LED Set für den Civic X ist heute angekommen. Sogar mit Plastiktool und CE Zeichen. Gekauft über Wish. Mal sehen ob die etwas taugen 😉
Wie viel hast du hierfür bezahlt?
Bitte nach dem Einbau Bilder!
Liebe Grüße
Verrate mir bitte wie du das Leuchtmittel im Handschuhfach gewechselt hast, wenn du es gewechselt bekommst.
Zitat:
@Civic___X schrieb am 6. Dezember 2018 um 11:19:30 Uhr:
Zitat:
@unzivilisiert schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:36:32 Uhr:
Mein LED Set für den Civic X ist heute angekommen. Sogar mit Plastiktool und CE Zeichen. Gekauft über Wish. Mal sehen ob die etwas taugen 😉Wie viel hast du hierfür bezahlt?
Bitte nach dem Einbau Bilder!Liebe Grüße
Bezahlt habe ich 14€ inkl. Versand.Hat aber ca 2 Wochen gedauert. Ich kann sie erst nächste Woche einbauen. Bilder kommen natürlich. Ob das CE Zeichen echt ist, kann ich natürlich auch nicht sagen...wenn die LEDs nichts taugen bestell ich das set von blauertacho.
Gruss
Zitat:
@unzivilisiert schrieb am 7. Dezember 2018 um 09:33:31 Uhr:
So hab vorne schnell gewechselt. Mal sehen wie es im dunkeln ist. Ich poste nachher nochmal Bilder.
Das ist ja schonmal ein sehbarer Unterschied.
Ich kann hypercolor empfehlen, hatte ich im vorherigen Auto zwei Jahre lang.
https://www.hypercolor.de/Civic-10
Nevermind, hab's hinbekommen, hab mich an dem YT Tutorial orientiert: https://youtu.be/pHOc_p2ca7A