Innenraumausstattung GC Maxi vs. kurz
Hallo,
ich bin am Rätseln ob ich den Maxi oder den kurzen GC nehme.
Denn der Innenraum beim Maxi ist offenbar serienmässig total
verleidet KEIN Blech mehr zu sehen! Das habe ich beim Kurzen
nicht gesehen bzw. dem Konfigurator entlocken können.
Gibt es dazu genaue Informationen bzw. Hat jemand einen
kleinen Caddy mit Innenraumverkleidung hinten???
Vielen Dank für weitere Infos!
Jottschi
34 Antworten
Hi Jottschi,
der Maxi Life ist Serienmäßig voll verkleidet.
Ich habe bisher keinen kurzen Caddy Life gesehen,
welcher ab Werk hinter dem Fahresitz verkleidet ist.
Ich glaube auch daß die Machart des Himmels unterschiedlich ist.
Uns gefällt ein voll verkleidetes Fahrzeug besser.
Selbst bei meinem Corsa ist kein Blech sichtbar.
Das Platzangebot im Kofferraum ist wenn man nur 5 Sitze benötigt bei beiden Varianten äusserst üppig. Wenn 7 Sitze benötigt werden, dann ist der Maxi sixherlich vorteilhafter.
Bilder zur Innenausstattung des Maxi, kannste in meinem Blog sehen.
Zum kurzen gibts genügend Bilde hier im Forum.
Gruß
Ralf
Hallo,
nein, den 'Kurzen' gibt es nur nackisch...
Noch nicht mal zum nachrüsten!!!
Greetz,
Christian
Hallo jokerffm,
die Betonung sollte vielleicht auf "noch nicht" liegen, denn es soll im Laufe des Jahres eine so genannte Modellaufwertung stattfinden, die möglicherweise auch eine vollständige Innenraumverkleidung einschließt.
Insofern wird man wohl nachrüsten können, da sich an der Karosse selber vermutlich nichts ändern wird. Offiziell war die Aussage meines Vögelchens nicht und glauben werde ich es erst, wenn ich es selber sehe.
Gruß
Inge
Ich habe den Caddy Life Family.
Der ist komplett verkleidet.
Ob der kurze GC nackig oder angezogen ist, weiß ich nicht.
Nachrüsten wird sicher gehen.
Aber wenn du den Preis hörst, wird dir scharweinlich das Lachen vergehen!
Viktor
Ähnliche Themen
Hallo Viktor,
das Dein Family voll verkleidet sewin, halte ich für ein Gerücht. Die Verkleidungsteile sind in Deutschland garnicht erhältlich als Ersatzteil.
ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Moin,ist denn nicht der Style Edition vollverkleidet? 🙄
Gruss Albert
Moin Albert,
leider nein, siehe Screenshot aus dem Konfigurator. Es gibt zwar schickes Ledergestühl, aber für eine komplette (Tür-)Innenverkleidung langt es nicht🙄.
Grüsse,
Tekas
Unsere nagelneuen Gaser Caddy Life sind hinten auch nackig. Auch der Himmel ist irgentwie anders (einfacher). Dafür kann aber im Sommer auch weniger Plastik scheppern.
gruß klaus
Zitat:
Original geschrieben von lecksucher
Unsere nagelneuen Gaser Caddy Life sind hinten auch nackig. Auch der Himmel ist irgentwie anders (einfacher).
Hallo Klaus,
wie, die Himmel sind anders, weil einfacher? Wie denn? IMHO sind doch seit MJ07 alle Himmel der Life´s mit dem "Komforthimmel" ausgestattet. Die bis dahin verbauten, einfachen Hartfaserplatten dürften nur noch in den Kastenversionen sein. Oder gibt es inzwischen wieder eine Einsparung am Himmel?
Gruss Albert
Hallo Albert
Muß mir das mal genauer anschauen. Sie sehen halt irgentwie anders aus. Vieleicht ist es auch wegen der länge und täuscht deshalb.
gruß klaus
Hallo leute!
Ist hier jemand der türkischen Sprache mächtig???
Habe bei Ebay Türkei eine schöne Innenausstatung für den Kurzen gesehen.
Kann leider nicht ausmachen, ob sich das um den Himmel (auch sehr schön)
oder um die Säulenverkleidungen dreht.
Geschweige denn, ob die nach Deutschland versenden..
Der Preis beläuft sich etwa auf 195 Euro..
Zitat:
----[schnipp]---
Insofern wird man wohl nachrüsten können, da sich an der Karosse selber vermutlich nichts ändern wird. Offiziell war die Aussage meines Vögelchens nicht und glauben werde ich es erst, wenn ich es selber sehe.
----[schnapp]---
Hallo Inge,
ich würde es auch erst glauben, wenn es soweit ist... Aber, laut Aussage meines 🙂 wird es das wohl eher nicht geben, denn sonst wäre der Caddy - der kurze - viel zu nahe am Touran und würde diesem also direkte Konkurrenz machen... Und warum sollt jemand viel Geld für 'nen Touran ausgeben, wenn er für weniger (Unser GC kostet die Hälfte eines vergleichbaren Touran...) ein Größeres Auto bekommt, was eben fast nackisches Metall vorzeigt...???
Naja, aber entscheiden muss das wohl jeder selbst...
Greetz,
Christian
Auch sehr schön.. 😁
Aber gibt es bei uns auch ein Ausstellfenster in der Schiebetür?? 😁
Hast Du das Bild im Anhang über Deinem Posting gesehen? Wenn das keine Innenverkleidung ist, so latsch ich schon mal in die Garage und suche mir einen Besen.
Gruß
Inge