Innenraum Vectra OPC
Hi Leute...
hat einer schon Bilder vom Innenraum des OPC gefunden? Auf der Opel Seite werden sie bei mir leider nicht angezeigt
Greetinx
39 Antworten
Tacho bis 300 😰
Schöne Fotos, aber nen rotes Modell stand net da, oder??
also den tach find ich ja mal richtig geil. ich weis, hier kommen wieder die zum zuge die immer bemängeln das man es schlecht ablesen kann. aber egal - es sieht einfach geil aus. und bis 300 - das finde ich standesgemäß 😁
Tacho bis 300 find ich auch OK. Die Kiste rennt ja schließlich 260...
Ablesen ist so ne Sache, aber da gewöhnt man sich dran.
Was mich am meisten interessiert: Was braucht die Kiste im Alltag ???
ciao
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Was mich am meisten interessiert: Was braucht die Kiste im Alltag ???
Sobald er verfügbar ist werd ich das mal ausgiebig testen, da bin ich wegen auch gespannt.
Wenig wird es aber wohl nicht sein....
Ähnliche Themen
Zitat:
also den tach find ich ja mal richtig geil
Jow, find ich auch. Ob man den auch in unsere einbauen kann, der Drehzahlmesser passt ja auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Nur die Verkäuferin die mich betreut hat ... hab die kaum losbekommen. Ich hab sie dann gefragt, ob sie den spezifischen Wirkungsgrad des Motors kennt - da hat sie dann aufgegeben ;-)
Ja ja der Standdienst, der mal schnell einen Crash Kurs bekommt 😁
Am WE hat bei uns hier in Hannover ein neues Autohaus aufgemacht, die hatten dann das Facelift hier. Saß kaum drinnen, kommt auf der Beifahrerseite eine nette Dame zu mir. "Na wie gefällt Ihnen das Facelift" - Ich habe Ihr dann schnell mal die Änderungen vom Facelift erzählt und nach 2 Minuten ist Sie ausgestiegen und meinte "Ich glaube Sie sollten sich an meiner Stelle hier bewerben" 😁
Freue mich schon tierisch auf Samstag, da bin ich auf der Messe
HUT APP!
GENIALE Bilder! Danke Dir! Sieht klasse aus!
Hättest Du die Dame auch mal fotografiert, weil meistens ist deren optischer Wirkungsgrad ergreifender als die Nanometer 😁
hier noch mal 1 von der iia-page
kann es sein, dass der untere teil der schürze nur neu an die eigentliche 'normale' vectrafront angesetzt worden ist !?!?
sieht fast so aus.... aber die Zweiteiligkeit hätte den Vorteil, der günstigeren Reparatur 😁
Es gibt also auch beim OPC elektr. Sitze? hab ich bisher in der Preisliste völlig übersehen..
Zitat:
Original geschrieben von OSDW
sieht fast so aus.... aber die Zweiteiligkeit hätte den Vorteil, der günstigeren Reparatur 😁
Es gibt also auch beim OPC elektr. Sitze? hab ich bisher in der Preisliste völlig übersehen..
ja, kann ich liedchen von singen! clever! 😁
hast du überlesen:
Recaro Vordersitze; Sitzheizung, vorn, Fahrer und Beifahrer; Lendenwirbelstütze, Fahrer und Beifahrer; 8-fach elektr. einstellbarer Vordersitz, Fahrer; Aktive Kopfstützen, vorn (neigungseinstellbar) und hinten aussen (höhen- & neigungseinstellbar), mittlere versenkbar
Büdde 😉
Die Krönung aller Bemühungen wäre in meinen Augen eine Kombination mit dem Sitz-Memory gewesen. Eine extrem praktische Sache bei verschiedenen Fahrern.