Innenraum Styling

Opel Corsa B

Howdy Ho, ich möchte mal euren Innenraum sehen
Bin gerade dabei meinen zu stylen.

Hier mal einige Bilder, is aber noch nicht fertig
es kommen noch selbstgemachte Fussmatten rein und Das Cockpit wird mit Stoff bezogen.

www.clan-sff.de/innenraum1.jpg
www.clan-sff.de/innenraum2.jpg
www.clan-sff.de/innenraum3.jpg

so jetzt zeigt mal euren...

Ryde

32 Antworten

@MrStarDust
Das ist das orginal Lenkrad vom Corsa B Faceliftmodell.

Sieht das nicht anders aus ?
Ich würd sagen das das aus dem C Corsa is.

EDIT:

Ne haste recht scheint das aus dem Facelift Corsa B zu sein.

als das ist nicht das corsa c lenkrad ich vermute es kommt aus dem facelift

oh danke @ corsafahrer 🙂

auf meiner page gibts noch viel mehr bilder *werbungmach* *g*

mfg dje

Ähnliche Themen

Wegen Lenkrad: wie gesagt, war schon drin. Facelift halt ;-)
@dje: geiler Innenraum!
Hab jetzt GSI-Sitze drin. Soooo geil. Das Problem sind halt die Kosten fürs Beziehen der Sitze. Wenn du zu einem Sattler gehst, zahlst du locker 300€. Das ist halt schon recht heftig.
Wieviel hast du gezahlt?
Stellt euch vor: Die GSI-Sitze sind nich beschädigt!!! Keine Brandlöcher, keine Risse und vor allem: Keine Risse auf der Einstiegsseite!! Na was sagt ihr ;-) Wo gibts das heutzutage noch?? Hehe...
Auf meiner HP gibts Bilder von meinem Innenraum, leider noch ohne GSI-Sitze. Was haltet ihr davon?

Da Alex

@djE: Eija ehre wem ehre gebürt...

@Lunatic: Ja GSi-Sitze sind was feines ,net schlecht...wo astn die in der Top-Qualität noch herbekommen is nälich echt selten die meisten die angeboten werden haben Brandlöcher..*gg*

ich habe sie selber bezogen. Viele Arbeitsstunden und 100€ für den Stoff fürn ganzen Innenraum hab ich bezahlt.

Hab meine auch vom Schrotthändler geholt, aus einem 89er Swift GTI aber die hatten auch keine randlöcher etc und haben mich beide nur 50€ gekostet. Nur wollte ich halt ein Design und nicht fünf verschiedene 🙂

Am Besten du lasst sie in Polen beziehen, da zahlst für Vorn und Hinten inkl. Stoff 500€, Leder 1500. >Bei mir kostet ein Sitz mit stoff schon über 300.... naja is halt so, arbeit is es wirklich viel.

ja aber die arbeit und der ganze aufwand lohnt sich ja wie man echt sehen kann ;-))

hi
also ich habe mein kunstleder bei ROLLER gekauft! habe 1,00 x 2.50 gekauft und 15 Euro bezahlt und hat für meinen ganzen kofferaunm gereicht. werde mal ein paar bilder morgen machen wenn es hell ist. hat der kleber irgendein bestimmten nahmen oder ganz einfach patex kleber?
gruß blueice

Ganz einfach Patex. Es müsste drauf stehen, was der alles klebt, aber der gewöhnliche reicht. Und nehmt wirklich den in der Tube!! Vergesst den Sprühkleber, der ist arschteuer und reicht nicht lang. Wie schon gesagt, der Patex mit einer Spachtel o.ä. verteilen. Das klebt wie die Sau! Erst nachdem ich 40€ für den Sprühkleber ausgegeben habe, bin ich auf Tube umgestiegen.
Ich hoffe, ich kann euch davor bewahren!!

Da Alex

Zitat:

Original geschrieben von Lunatic-D-Evil

Wegen Lenkrad: wie gesagt, war schon drin. Facelift halt ;-)

hm, warum musste mein Opa die Karre auch um knapp ein Jahr zu früh kaufen... *g*

Lasst mich raten: das Lenkrad is so gut wie gar nicht zu bekommen, neu schweineteuer und is auch noch megaschwer zum einbauen?

Wie schauts eigentlich allgemein mit Lenkrädern aus anderen Opel Modellen aus? Vielleicht gibz ja "sportlichere" Modelle?

Ich find meins eigentlich auch sportlich, hab aber leider leider keine bilder davon! ich kanns ja mal beschreiben:
Es ist rund (was für ein wunder) in der Mitte mit airbag und außenrum Leder, quasi ein Lederlenkrad.
hmm, blöd zu beschreiben, muss mal schaun, ob ich da bilder herbekomme.

@ RydeOrDie

Coole Sache!

... aber fährst Du mit Integralhelm oder im Liegen, damit Dir das gesammelte "Spiegelgebamsel" nicht die Gesichtsoberfläche "modifiziert" ???

hehe

ne da wird nix modifiziert is doch nur en Nokia Batchholer, Sonnenbrille, eine Edelstahlspitze und 3 Duftbäumchen

Spiegelei

Naja, dann bin ich beruhigt!

- Was bekämpfst Du denn mit drei Duftbäumchen?
Lüften hilf oft auch...

- Edelstahlspitze??? Wozu soll das denn gut sein?

- Ach und die Sonnebrille zur Tarnung, damit die Radarfotos richtig "scharf" aussehen - oder?

Deine Antwort