Innenraum mit Carbon Laminieren
Ich enke drüber nach meine Mittelkonsole zu verändern, da mir dieses Silber plastik zu billig aussieht...
Jemand schonmal Teile am 4F mit Carbon Laminiert? Die Suche ergab lediglich ratschläge es zu machen aber hat das auch schonmal jemand umgesetzt?
Folieren kommt für mich nicht in Frage, Wasertransferdruck schon eher hab auch paar schicke fotos hier gesehen aber mit Carbonmatten is natürlich nochma ne nummer edler.
Kann das überhaupt funktionieren mit Carbonmatten und mehreren Schichten Harz, zb. wegen den engen Spaltmaßen zum MMI Bedienelement usw?
mfg
20 Antworten
Danke für den Tipp, ich habe da mal reingeschaut aber der Laden kommt mir extrem teuer vor - z.B. 819 Euro für die Leisten eines 5er BMW und das für die eigenen Leisten die man selbst ausbauen und einschicken muss. Da mach ich lieber selbst die Arbeit auch wenn es dann kein echtes Carbon ist....
Ja ist schon eine ganze Menge Geld. Aber war noch das beste Angebot. Andere Anbieter waren teils doppelt so teuer.
Zitat:
Original geschrieben von hoop85
Ja ist schon eine ganze Menge Geld. Aber war noch das beste Angebot. Andere Anbieter waren teils doppelt so teuer.
Das ist natürlich heftig, das es wirklich Leute gibt die 1600 Euro ausgeben um sich paar Leisten beziehen zu lassen kann ich mir nur schwer vorstellen - jedenfalls nicht bei der normal verdienenden Mittelschicht....
Hallo Atomickeins,
Rene, Nick RS-800 (früher unter DBS-V12, MINI-JCW, AUDI_RS800)
hat sehr viele Dinge in seinem Achter mit Carbonlook
über Wassertransferverfahren verändern lassen.
Im A8 4E Forum sind auch viele Beiträge mit Bildern von Ihm dazu.
Ist vielleicht auch eine Alternative für deinen Wagen.
Gruß Matthias