Innenraum lacken

Opel Astra F

Qué pedo, güey?
Will bald meine Plastik Teile im innenraum Lacken (No traigo also erst wenn Geld da). Wieviele Dosen Lack(klar und Farbe) + grundierung brauch ich da????
Hab überall nach einem Anthrazit Lack gesucht aber nichts gefunden! Vieleicht hat einer eine Farb NR: oder so.

THX

126 Antworten

ja wie schauts aus mit deinem kunststoff kokeln?

joa habe mit billig und teuer noch keine erfahrung gemacht hab das zeug erst einmal gekauft^^

bin noch nicht weiter...

also bimmel reicht es auch wenn ich es bei ebay hol? und was brauch ich da genau um es glatt und lackierfähig zu machen?

glasfasermatten, epoxidharz, spachtel? (welche?), grundierung

is das so richtig und alles was ich dazu brauch?

Ich bin immoment in Sommer stimmung 😁

Hab lust noch ein paar sachen am Auto zu machen!

Vieleicht Tür neu beziehen (ich glaube das mach ich morgen)?

Was könnte ich noch machen (ideen)?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

also bimmel reicht es auch wenn ich es bei ebay hol? und was brauch ich da genau um es glatt und lackierfähig zu machen?

glasfasermatten, epoxidharz, spachtel? (welche?), grundierung

is das so richtig und alles was ich dazu brauch?

Kommt drauf an was du machen willst, event. noch Hasen draht.

ich hab immer glasfasermatten genommen die mit Polyesterharz bestrichen... dann spachtel drauf... glasfaserspachtel... dann feinspachtel... Füller... und zwischendrin immer verschleifen...

kam aber immer drauf an, was ich noch in ausreichenden mengen dahatte 😉

naja ich wollt zb die türpappen damit machen also einfach auf den stoff wird schon gehen oder nich ich mein das verbindet sich doch gut mitm stoff dann kann man auch gleich unten das ablagefach und die boxenverkleidung neu formen

das kannste knicken... das hält nicht...

des weiteren behaupte ich jetz mal dass der brassel rausbricht wenn du die tür mal fester zuschlägst...

wär ich irgendwie anderer meinung das zeug ist doch dermaßen aggressiv das lutscht sich an allem fest xD..
könnte mir schon vorstellen das es hebt.

aber nicht auf dem papp- oder stoffmist 😮

ja denk ich doch auch das sich das einfach in den stoff frisst sozusagen wenn das harz noch bisschen flüssig ist zur not kann man den stoff ja auch bisschen mit der stahlbürste bearbeiten 😁
kaputt gehts schnell nur bs danach gut aussieht
naja mal preise checken und an ner alten türpappe vom schrott testen 😉

wenn der übergang von der türpappe über den stoff wieder zur türpappe geht definitiv! dann geht das..

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wenn der übergang von der türpappe über den stoff wieder zur türpappe geht definitiv! dann geht das..

glaub ich nicht... viel zu kleine fläche zum halten...

dazumal is da ja schaumgummi drunter... hätte ich auch bissel schiss dass das zeug feuerfängt... wird krass-heiß beim trocknen... raucht und stinkt auch übelst...

auf dem Stoff / Pappe hällt das wenn der vorher schon getränkt wird, aber auf der Umrandung habt ihr schlechte Karten.

Ausserdem würd ich erst mal einfache Sachen machen, das ist nicht einfach und wenn ihr dann gleich an Türpappen rumpoppelt wird das eh nix.

hm joa stimmt auch wieder.. ich hol mir eh erst irgend ne türpappe vom schrotti und probier mal drauf los^^

Deine Antwort