Innenraum lacken
Qué pedo, güey?
Will bald meine Plastik Teile im innenraum Lacken (No traigo also erst wenn Geld da). Wieviele Dosen Lack(klar und Farbe) + grundierung brauch ich da????
Hab überall nach einem Anthrazit Lack gesucht aber nichts gefunden! Vieleicht hat einer eine Farb NR: oder so.
THX
126 Antworten
immer wieder fahrzeugtechnik. das is eh grundstudium maschinenbau und spätere spezialiesierung...
gibbet eigendlich ne guteseite zum gfk??
Ich hab nen paar PDF's, wenn ich die find kann ich sie Dir ja per eMail schicken.
Hab nen Faserverbundwerkstoff Handbuch in dem ziemlich viele Erleuterungen stehen und auch sonst ne Menge interessantes und dann noch eins zum Abformen und eins zum Formenbau.
ich will für den neuen die löscher im kofferraum zu der ladekannte hin, die durch die wände entstanden sind mit gfk zu machen und nen paar sachen mit gfk ändern.
habe bei meinem grill damals gemerkt, das es garnicht so schwer ist, nur das fehler durch viel muskelkraft korrigiert (weggeschliffen) werden müssen.
Ähnliche Themen
nach dem ersten Fehlversuch funktioniert bei mir jetzt eigenlich ganz gut. Aber dass das erste mal in die Hose geht (auf GFK bezogen ihr Schweine 😉) ist eigentlich logisch! Nur das Spachteln hasse ich wie die Pest.
Also wenn Du willst sag Bescheid, dann schick ich dir das Zeug!
spachteln ist doch ne gute arbeit... lässt sich mim multimaster super schleifen, das gefk zeug is da ja schon was härter.
kann man das eigendlich einfach füllern und lacken? ode rmuss man was beachten...
klar, imme rher damit, email hast siche rnoch...
find sicher noch.
GFK Spachtel? Kommt eigentlich Feinspachtel drüber.
Spachteln an sich geht noch, erinnert mich an meinen Opa, der hat immer so gerochen. War auch allerweil beim Spachteln und Basteln 😁 Aber das Ergebnis ist meist nicht so zufriedenstellend 🙁 Mein Lampenhalter war ne üble Buckelpiste.
Ihr jungen Kerle immer mit euren Dremeln, Flex, Multimaster und was es sonst noch gibt 🙄 Ich hab noch die gute alte Schule genossen, Feilen, Schleifen, Sägen von Hand! Und Drehen ohne dieses neumodische CNC 😁 Heut grad nen schickes Langloch ins Dach gemacht, mit Feile und Akkuschrauber. Das könntet ihr doch alle gar nicht mehr 😁
"Ich hab nen paar PDF's, wenn ich die find kann ich sie Dir ja per eMail schicken."
Kannst du mir die auch schicken?
Bei Ebay gibts auch ein paar DVD´s über GFK.
wenn du willst feile ich dir deine inizialen in schönschrif tmit ner nagelfeile ins dach... und im notfall spannich deinen astra in die 7-achsen CNC fräse und mach dir noch nen bild von dir im profil da rein... 😉 😁
der vorteil ist, das du ne relativ ebene fläche bekommst.
aber von hand geht das bei kleinen stellen auch, dann muss aber die vorarbeit (das spachteln) entsprechend sein.
hey wenn ihr hier schon über gfk redet könnt mir vll jemand netterweise paar seiten per pn zukommen lassen. wo ich gfk fasermatten und alles was man dazu so braucht billig kaufen kann?
danke schonma für ne antwort
vergiss praktike rund so baumarktdinger.
wenn brauchst du vernümpftiges zeug, schon allein wegen der verarbeitung. deshalb hol die epoxid harz. das bekommste entweder beim lacker oderlack händler, mit viel glück auch im baumarkt.
das is zwar was teuerer, lässt sich aber besser verarbeiten und ist allgemein besser.
bei ebay wirste damit tot geschmissen!!