Innenraum lacken

Opel Astra F

Qué pedo, güey?
Will bald meine Plastik Teile im innenraum Lacken (No traigo also erst wenn Geld da). Wieviele Dosen Lack(klar und Farbe) + grundierung brauch ich da????
Hab überall nach einem Anthrazit Lack gesucht aber nichts gefunden! Vieleicht hat einer eine Farb NR: oder so.

THX

126 Antworten

War am Lichtschalter, leucht. reg. und nebelrücklicht schalter !

Jetzt geht nur noch der Lichtschalter.

Definiere " geht den der rest noch". Geht alles auser die genannten sachen (am Tacho hab ich gar nichts gemacht)!

wahrscheinlich durchgebrannt... nochmal raus und nachgucken

Tacho: dreh mal am dimmer... das wirkt manchmal wunder 😉

was hast du den umgebaut?? nur die schalter oder den tacho auch schon??

Tacho ist schon Lange umgebaut.

Eine sicherung ist durchgebrannt! Steckt irgendwo eine Ersatz sicherung drin (war bei meinem Bruder im Sierra so)?

Hab alle schalter gerade nochmal aufgemacht und alles neu Verlötet. Sollte kein kurzen mehr geben (hoffe ich).

Der Dreck ist gewolt (Für mein Bad Boy Image) 😁

Ähnliche Themen

bei Nacht

haste echt hübsch lackiert! ist doch prima 🙂

Schick schick...

@Manitou_Astra_F
Hast du diese Creme irgendwas auf deinem Auto????

hät das dunkle trotzdem besser gefunden. das helle sähe bei nem schwarzen ama bestimmt geil aus!!

aber trotzdem sieht es schön sauber gelackt aus!

*traum* Ein Schwarzes Amer.

Wenn ich günstig an eins komme + Tür verk.
Wird es auch noch rein gebaut!

Das Grau ist einfach nur abartig!

Ich bau mir jetzt ja auch ein schwarzes rein (wegen diversen Gründen 😉), aber die grauen die ich hier sehe sind alle um einiges heller als meins. Glaub nicht dass es zwei verschiedene gab, zumindest nicht offiziell, aber entweder das sind verschiedene Produktionszyklen gewesen oder eure sind total ausgeblichen.

die im FL sehen auch wa sanders aus, als die schwarzen im VFL...

türverkleidungen bekommste doch günstig bei Egay...
amabretter musste drauf achten. auch dei bekommste schon ma günstig, oder setzt es ma im suchen-forum rein. wenn da einer schlachtet, melden die sich aus. oder frag nach, ob du es bei dem schrotti deines vertrauens ausbauen kannst. dann bekommste es auch u.U. recht günstig!

Versand ist immer recht teuer und gefährlich. Bei meinem ist jetzt auf beiden Seiten nen Riss wegen den Deppen. Macht aber zum Glück nicht allzu viel, da eh viel damit gemacht werden muss, es im nicht sichtbaren Bereich liegt (direkt an der A-Säule) und ich irgendwie immer mehr Bock auf GFK bekomm 😁 Bei uns gibts jetzt bald sogar nen Studiengang für diese Verbundstoffe! Aber leider nur auf der Uni 🙁

Zitat:

Aber leider nur auf der Uni

da muss ich mich ja morgen im matheabi anstengen 😉 😁

nee, sowas gibbet bei uns an der VHS. gfk arbeiten in verbindung mit holz draht modellen und formanpassung nennt sich das.

ich freu mich schon wenn ich meinen neuen hab. erstma alles raus reisen, was drin ist und dann mit ruhe und bedacht (hab ja nen jahr zeit 😉 ) umbauen und zusammenbauen.

Volkshochschule ist aber was anderes 😉 Also mich würde das schon reizen aber die lassen mich nur auf die FH und da gibts das zumindest hier nicht. Bleibt noch Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik.

Deine Antwort