Innenraum lacken

Opel Astra F

Qué pedo, güey?
Will bald meine Plastik Teile im innenraum Lacken (No traigo also erst wenn Geld da). Wieviele Dosen Lack(klar und Farbe) + grundierung brauch ich da????
Hab überall nach einem Anthrazit Lack gesucht aber nichts gefunden! Vieleicht hat einer eine Farb NR: oder so.

THX

126 Antworten

Sach ich nischt! (ist ein Geheimnis 😁 )

Ihr werdet es sehen wenn es fertig ist. Also schaukel dir noch ein bisschen die Eier 😁😛

Sach ich nischt! (ist ein geheimnis 🙂 )

Ihr werdet es sehen wenn es fertig ist. Also schaukel dir noch ein bisschen die Eier 😁

P.s.

Ich geh jetzt Hünle essen.

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Ich geh jetzt Hünle essen.

nach dem essen sollst du eine rauchen oder eine frau verbrauchen, kannst du beides nicht ergattern, lass die handmaschine rattern...

ich geh davon aus dass du das helle genommen hast um deine Freundin nicht vorn kopf zu stoßen...

ich hoffe mal, er hat das zeug gut angeschliffen und gefüllert... sonst is alles voll mit dieser cellolites-hornhaut...

Ähnliche Themen

von Füllern war keine Rede 🙄

füllern is ja für weicheier 😉

aber plastikprimer hätte ich vorher aufgetragen...

joa. das wäre ratsam gewesen... aber füllern macht ne glatte oberfläsche 😉

Ich Platze!

Hab geprimert. Wollte füllern aber ein lacker Vater vom Freund meinte, dass es risse geben kann und das es sehr viel arbeit sei.........
Deswegen hab ich es gelassen!
Man das ist geiles Wetter drausen 😁 *freu*

Mir ist eingefallen, das ich mir erst noch rote Led´s hätte holen sollen. Wollte meine arma. beleuchtung noch Blau rot machen 😠

was meint de rmit rissen?? ich lack?? da sproblem hatte ich... trotzdem find eich ne glatte oberfläche schöner als dieses gerubbel vom original!

Er meinte das dass Plastic sich bei der Hitze ausdehnt und es risse geben könnte. Ganz glatt find ich auch schöner!

häää? versteh ich net...

Der Lack reisst auch wenn sich das Plastik zu weit ausdehnt 😉 Das hat nix mit füllern oder nicht füllern zu tun.

Keine ahnung! Füller ist häter als lack (ich nenns mal steiniger) deswegen reist er schneller.

Irgend sowas hat er erzählt.

Abend
Hab die Teile jetzt drin. Mir gefällts 😁

Hab aber ein Problem! Hab mein Lichtschalter, leucht. reg. und nebel noch auf Blau umgebaut. Am anfang hat alles noch geleuchtet! dann ging aufeinmal nur noch der Lichtschalter?!? Tacho ist auch ausgefallen!

Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber könnt ihr mir helfen? 😁

Photos kommen morgen

durchgebrannt würd ich sagen... da haste irgendwo schlecht isoliert 😉

geht denn der rest noch? ist nur das durchgebrannt wo du dran warst?

Deine Antwort