Innenraum-Frage
@All,
habe mal ne Frage zur Länge des Innenraumes.
Hatte für heute einen Audi TT Coupe zur Probefahrt bestellt. Bekam aber den Roadster.
Daher kann ich nicht testen, ob eine Tasche von einer Länge von 1,70 m reinpasst.
Das das Coupe ja 4 Sitze ( nagut für Kinder halt :-) ) hat, wollte ich sie dann permanent umgeklappt lassen,
um so die Tasche mitzunehmen.
Könnte jemand mal nachmessen, wie es mit der Länge aussieht. Der Sitz könnte schon ein wenig nach vorne
gerückt werden :-)
MFG
M&M
16 Antworten
Hallo, also ich hab das Coupe und meine Ski + Tasche passen diagonal mit ca. 1,65 - 1,70 m Länge gerade so rein. Ich hatte allerdings erst das Auto und dann neue Ski gekauft. Aber was machst Du wenn die Tasche nun wirklich nicht rein passt? Ich hoffe nicht nicht, dass du dir deshalb den TT nicht holst...
Grüsse Denny
Zitat:
Original geschrieben von demü-75
Hallo, also ich hab das Coupe und meine Ski + Tasche passen diagonal mit ca. 1,65 - 1,70 m Länge gerade so rein. Ich hatte allerdings erst das Auto und dann neue Ski gekauft. Aber was machst Du wenn die Tasche nun wirklich nicht rein passt? Ich hoffe nicht nicht, dass du dir deshalb den TT nicht holst...Grüsse Denny
Tja, dann hätte ich allerdings ein Problem😕
Ich liebäugele auch noch mit dem A5, obwohl der mir preislich so gar nicht ins Konzept passt.
Aber ich muß ja nicht 20 Drachen mitnehmen, 19 tun es ja auch😁
Nee, Spaß beseite: Wie schon geschrieben, habe ich noch den Van von Sohnemann. Das wird schon unser Drachen-Auto
bleiben. Will nur ab und zu mal alleine fliegen können.
Daaaanke, denn genau diese Infos habe ich gesucht.
MFG
M&M