Innenraum fertig bei mir

Opel Astra G

moin Leute, der innenraum von meinem Astra ist jetzt fertig geworden, zumindest vorne 😉

daten:

3x3 Dunkelblaue LEDs für den innenraum (Leselampen)
2x 10 Hellblaue LEDs Fußraumbeleuchtung (per Schalter im Ascher)

2 Bilder:

21 Antworten

bild 2

Moin!

Nicht übel, wo und wie hast Du die LED´s im Fußraum befestigt?

Da hätte ich gleich mal eine frage. Ist sowas erlaubt? darf man wärend der fahrt die anhaben?

Sieht sehr gut aus!
Aber: Jetzt mußt Du auch im Dunkeln auf frisch geputzte Schuhe achten😁 

Grüße
Christian

Ähnliche Themen

sieht nicht übel aus.....vor allem - schönes blau :-)

welche leds hast du denn da benutzt?

@schnibbe: oben Foliatec LED Soffitten, unten Hama LED Leisten... 🙂
@meriva&astracab: und vorallem auf sauberen fußraum
@devils: erlaubt is das nur im stand... ka warum, aber bei audi und co auch beim fahren weil serie
@susi: an der presspappe festgeschraubt die da im fußraum so is

noch fragen?

du hast oben sofitten?
hmm....wusste nicht dass es das noch im G gibt....

ja das gibts noch im G 😉 das gibbet auch noch im Corsa C *lach*

es sei denn man hat die große leuchte oben mit leseleuchten, dann hast oben T10 W5W

Das einzigste was jetzt noch doof aussieht ist die beleuchtung deiner Klimatronic und MID´s. Sonst sieht es schick aus 🙂

Wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen also stelle ich mal meine frage hier rein 🙂

Ich wollte mir nun auch Fussraumbeleuchtung einbauen und habe dies hier gefunden

http://cgi.ebay.de/...goryZ132003QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nun ist die frage: Ich habe die Gleichen Röhren in meinem Kofferaum gelegt (spannung von der Hinteren Beleuchtung genommen). Funktioniert wunderbar und das schon seid 5 Monaten

Nun wollte ich die auch als Fussraumbeleuchtung nehmen, wo schliesse ich dies am besten an? Habe sowas vorne noch nicht gemacht. Kann ich diese röhren überhaupt für eine Fussraumbeleuchtung nehmen? Wie sieht das mit einem Schalter aus? Muss ein extra schalter Montiert werden? oder kann man es auch an den Schalter der innenraumleuchte anschliessen?

Würde mich auf antwort freuen.

MFG Devil

Dein Fußraum sieht sehr gut aus. Jetzt fehlt nur noch der "Rest" (Tacho, MID, Fensterheber, Radio, Lenkradfernbedienung, Lüfterregler, Lichtschalter, Aschenbecher)

Veilleicht so hier wie es bei mir ist? Anschauen lohnt sich! (Das gelbe Licht in der Frontscheibe ist vom Standlicht)

opelastra1.7

hey wollte mal fragen wo ich des her kriege oder wie ich des mache die blaue beleuchtung im astra sieht geil aus. 

Naja, sowas bekommt man oft recht günstig bei eBay. Musst nur genau wissen was du willst und dann holen, einbauen und dann strahlt das auto in neuem Gla... Licht!
Aber da wir schon einmal dabei sind, tät ich auch mal mein Innenraum vorstellen wenns recht is 😎! Also, einfach mal durchklicken:
Interieur vom Silent

Bis dann

schaut doch nett aus 🙂

samma, wie hast es geschafft das ablagefach da oben rein zu bekommen, bei mir will das partout ned rein da in den DIN schacht, erklärs mir mal 😉

Deine Antwort