Innenraum 996
Moin Chrischi-chrischi,
ich hoffe, ich darf deinen Thread fuer eine Frage zum Innenraum eines 996 hier posten, da ich nur fuer diese Frage kein neues Thema anfangen wollte; danke.
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach....war der Innenraum dieses 996ers tatsaechlich mal orignal so zu bestellen?
Das Auto steht derzeit hier auf einer Auktion und ich wollte gerne wissen ob da nicht evtl. gebastelt wurde.
Danke schon mal in voraus.
LG Werner
https://www.emiratesauction.com/en/Cars/CarDetails.aspx?randid=398391
18 Antworten
Moin Jungs,
das ist ja erstaunlich, was Ihr alles wisst 🙄
Euer feedback ist wirklich interessant und aufschlussreich fuer mich als "newbie" in Sachen Porsche.
Aber aufgepasst, jetzt wird es interessant, denn ein FIN Check auf der Seite vom "Traffic Accident Management" (siehe Anhang) hat ergeben, dass das Fahrzeug hier in den Emiraten keinen Unfall hatte.
Nachdem es sich bei dem 996 um eine "Golfstaaten Ausfuehrung" handelt, bin ich sicher das es nur hier in den Emiraten gefahren wurde, und daher nachweislich unfallfrei ist; was mich, nachdem ich euer feedback gelesen habe, sehr erstaunt.
Entweder hat da wirklich jemand viel Geld in die Hand genommen, und das Fahrzeug nach seinen Wuenschen umgebaut, oder es ist tatsaechlich eine Bastelbude.
Ich werde die Auktion mal weiter beobachte, denn die endet morgen Abend, und das hoechste Gebot steht derzeit bei 3.400 Dirham; wobei ich mir aber sicher bin, das sich das morgen ganz schnell nach oben aendern wird.
Ich wuensche euch allen eine guten Start in die neue Woche, und Gruesse aus den Emiraten
Werner
Nachtrag: weshalb ist Porsche eigentlich so reserviert, was das Datenblatt betrifft? Wenn ich bei "lastvin" die FIN eines Mercedes-Benz eingebe, dann spuckt der mir alle Extras des Wagens aus; komisch das das bei Porsche nicht der Fall ist 🙄
Zitat:
@AlbertKreis schrieb am 7. Mai 2023 um 22:23:21 Uhr:
Ich hatte die Turbo Hohlspeicher ab Werk auf dem 996 4 S
Denke mal mit Geld war/ist als Sonderausstattung alles möglich.
Aber die Original Turbo Holspeichen sehen im Übergang etwas anders aus als die Turbo Look Felgen.
Bei dem Emirate Renner sind das Turbo-Look Felgen oder ich habe was auf den Augen.
Zitat:
@scottydxb schrieb am 8. Mai 2023 um 06:33:27 Uhr:
Ich werde die Auktion mal weiter beobachte, denn die endet morgen Abend, und das hoechste Gebot steht derzeit bei 3.400 Dirham; wobei ich mir aber sicher bin, das sich das morgen ganz schnell nach oben aendern wird.
Nachtrag: weshalb ist Porsche eigentlich so reserviert, was das Datenblatt betrifft? Wenn ich bei "lastvin" die FIN eines Mercedes-Benz eingebe, dann spuckt der mir alle Extras des Wagens aus; komisch das das bei Porsche nicht der Fall ist 🙄
Ich könnte mir vorstellen dass das Teil für kleines Geld über den Tresen geht. Nicht unbedingt ein begehrtes Sammler Stück in den Emiraten