ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Innenleuchte geht einfach wieder an

Innenleuchte geht einfach wieder an

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 5. April 2022 um 8:56

Die Innenleuchte geht während der Fahrt an.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenleuchte nervt' überführt.]

Ähnliche Themen
11 Antworten

Moin !

Ja die kann schon mal angehen, z.B. wenn man denkt alle Türen sind zu, sind Sie auch augenscheinlich und im nachhinein nicht.

Überprüfe alle Kontakte welche mit den Kreislauf verbunden sind u.a. auch die Stromverbindungen, sowie auch den Schalter der Innenleuchte.

Ansonsten für die einfache Lösung gibt es auch einen Ein und Ausschalter (ggf. sogar die Sicherung ziehen).

lg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenleuchte nervt' überführt.]

Themenstarteram 5. April 2022 um 15:21

Danke. Aber Stecker raus is schlecht. Dann ist es dunkel. Wo sind die Kontakte an den Türen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenleuchte nervt' überführt.]

Der Schalter ist wenn du vor der geöffneten Fahrertüre stehst unten rechts im Winkel des Türrahmens. Klebst du einfach an der Stelle wo er von der Türe beim Schließen betätigt wird mit doppelseitigen Klebeband ein stück Schaumstoff auf. Wenns die Beifahrertüre ist dann eben dort.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenleuchte nervt' überführt.]

Themenstarteram 5. April 2022 um 17:58

Zitat:

Der Schalter ist wenn du vor der geöffneten Fahrertüre stehst unten rechts im Winkel des Türrahmens. Klebst du einfach an der Stelle wo er von der Türe beim Schließen betätigt wird mit doppelseitigen Klebeband ein stück Schaumstoff auf. Wenns die Beifahrertüre ist dann eben dort.

Ich probiers Danke!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenleuchte nervt' überführt.]

Themenstarteram 6. April 2022 um 21:16

Ich finde den Schalter am Türrahmen nicht, wo ist der? Danke!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenleuchte nervt' überführt.]

Autotuer

Mit "unten rechts im Winkel des Türrahmens" ist sicherlich die B-Säule gemeint...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Innenleuchte nervt' überführt.]

Themenstarteram 8. April 2022 um 6:30

sind die Türkontakte an der Fahrer Tür. Due Innenleuchte geht während der Fahrt einfach an. Ich finde aber die Kontakte nicht. Sind nicht so wie "früher"

Hatte dir Frage vorgestern für falschen Caddy gestellt, sorry.

Moin,

Du hast also eine Caddy 3 2C/K, aber egal. Versuche es erst mal mit Google, schau mal hier:

Suchbegriff : Caddy 3 2K/C Türkontakte Schaltplan

https://www.google.com/search?...

Und ja und an jeder Tür, muss es aber letztendlich nicht sein.

Das schaffst Du locker Allein, wenn nicht meldest Du Dich wieder, mit Lösung oder auch ohne, ok.

lg

Hier auch nochmal: Fahrzeugdaten?

Riecht nach Schiebetürkontakt. Grünspan?

Sollte sich was den FAQ finden lassen.

Kann muss nicht, Türschloss auch möglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Innenleuchte geht einfach wieder an