ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Innenbeleuchtungseinheit ausbauen

Innenbeleuchtungseinheit ausbauen

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 15. April 2021 um 10:28

Hallo zusammen!

Ich habe versucht meinen Garagentoröffner anzulernen, was leider nicht gelungen ist.

Dabei ist aber durch das drücken auf die dafür vorgesehenen Taster die gesamte Tastereinheit ein wenig in der Aufnahme nach Innen gedrückt worden.

Kann mir evtl. jemand sagen, ob ich die gesamte Einheit selber ausbauen kann und wenn ja, wie, oder ob ich damit zum :-) muss.

Danke im voraus!

Gruß,

Timo

Innenbeleuchtung A5
Innenbeleuchtung A5
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi Timo,

 

du kannst die komplette Einheit mit viel Mut und Kraft nach unten ziehen. Fang an der Vorderseite (Innenspiegel) an und arbeite dich parallel nach hinten vor. Die seitlichen Krallen verbiegen sich eventuell etwas dabei, lassen sich aber auch wieder gerade biegen.

 

Wünsche viel Erfolg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Innenbeleuchtungseinheit ausbauen