Innenbeleuchtung: TECHNISCHES PROBLEM! HELP ME!!!
Hi!
Folgendes Problem! Ich habe mir ja 4 Kaltlichtkathoden geholt und habe 2 schon im Kofferaum ohne Probs anschließen können und es funxt einwandfrei! Wenn ich die Kofferaumtür öffne gehen sie an und wenn ich die halb schließe gehen sie aus! Na ok.... ABER....
Vorne wollte ich ja die anderen 2 Kathoden an scließen! Die Innenbeleuchtung ist ja an 4 Kabeln angeschlossen! 1 x grün/gelb (-), 1x blau (+), 1 x orange (?) und dann noch einmal braun (?)!!!
Soooo... ich habe die Kathode die auch an vier Kabeln bestückt ist an das gelb/grüne Kable und einmal an das blaue Kabel angeschlosen! Das Problem: Sie gehen nur an wenn ich die Zündung betätige! Also ganz normal und nichts mit "Kühlschrankbeleuchtung"-Effekt?!
Muss ich denn alle 4 Kabeln anschließe?? Wenn ja wie?
Denn hinten im Kofferaum habe ich auch nur 2 Kabeln (Kathode) an 2 Kabeln der Kofferraumbeleuchtung (+/-) angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert???
Help me!!!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McHolle
hey Barbie.....
könnteste von der ganzen aktion nen bericht machen und mir per mail zuschicken? so mit billern und so?
Wenn, dann erst in 3-4 Wochen! Ich muss mich jetzt auf die Abschlussexamen vorbereiten 🙄
Gruß
BBQ
PS: Und nenn mich nicht Barbie! :P
geht klar barbie......;-p
Wär prima wenn du vielleicht ne Einbaubeschreibung ins Forum setzt. Vielleicht au mal en Bild wies aussieht wenn alles an ist.
Wenn genügend Zeit hast.
Viel Glück au bei deim Examendings.
Danke
Julian