Innenausstattungsschaden- HILFE

Audi A3

Hallo,
hatte einen flüssigen Duft für meinen A3 bekommen. Gestern hat sich wohl bei der Hitze die Plastikumhüllung verformt und dieser ölige Duft ist ausgelaufen. Zu meinem Glück auf die Mittelkonsole dort wo der Getränkehalter und das Warndreieck liegen. Diese Abdeckung hat nun tolle Blasen geschlagen und es ist alles krisselig. Sieht scheiße aus. Hat irgendwer eine Idee, wo ich die Abdeckung und einen neuen Getränkehalter günstug bekommen kann?
Vielen Dank vorab.
MfG
audimaus83

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

der Thread entwickelt sich ja langsam zur Chefsache😉😁

mein Tipp zur Luftverbesserung ohne Chemie:
Lavasteinchen, die hab ich mir mal aus Fuerteventura mitgebracht, mit ätherischem Öl (gibst in 100erten Duftnoten und ist ohne Chemie) beträufeln, in ein kleines Netz geben und dann im Wagen ablegen. Hab das wenn nötig in den Netzen hinter den Sitzen (Ablagepaket). Fällt nicht auf und erfüllt auch seinen Zweck. Die runden Dinger aus der Hydrokultur (Blähton) sollten sich zur Aufnahme des Öls genauso eignen.
Gruß
Kandinsky

Da habe ich auch einen. Es gibt von Vorwerk (die mit den Staubsaugern) so Luftfrischer, die man normalerweise in den Staubbeutel reinwirft. Ein so'n Ding in die Türablage (oder sonstwohin) gelegt, und man hat mehrere Wochen frischen Duft im A3.

Hallo Männer,
vielleicht passt der ja auch in meinen 8L, aber definitiv sieht meiner anders aus. Nicht sehr gravierend, aber trotzdem anders halt. Ich habe da ja nunmal nicht viel Ahnung.
Viele Grüße
Claudia

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

OMG

Auch ich vergesse noch Bildanhänge.

😁

Hallo Klaschi,

danke Dir für´s reinstellen des Bildes und die rausgesuchten Teile. Also die Blende hole ich mir morgen beim Händler auch für 15 Euro ab. Den Becherhalter versuch ich bei Ebay halt günstiger zubekommen. Die 42 Euro sind mir nen bissel fett.

LG Claudi

Auwei!

Stop, dachte Du hättest nen 8P.
Dann stimmen die Nummern natürlich nicht.
Sorry und danke für den Hinweis G-J.

Muss ich wohl was überlesen haben.

Ich such nochmal die anderen Nummern raus.

EDIT:

8L0 862 534 Trinkbecherhalter 42,05 Euro

8L0 863 321 Blende 15,43 Euro

Somit erklärt sich auch der Chromstreifen.

😁

Deine Antwort