Innenausstattung..... was haltet ihr davon

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo freunde ,,

ich hab da eine algemeine frage und zwar habe ich vor gehabt meine innenaustattung zu plottern.... nun hab ich bei ebay diese aufkleber gefunden....

hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht..... was haltet ihr davon.... hält das länger als nur eine woche?????

http://cgi.ebay.de/...358QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Danke für eure antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roshman

plottern

was zur hölle ist plottern 😕

und zum thema...so ne folie kann halten,muss aber nicht. wenn es wirklich im hochsommer stark aufs armaturenbrett knallt und spannung entsteht,kann sie sich schon lösen.

ausserdem muss ich zugeben,dass das nen ziemlich billigen eindruck macht. auch wie die ausgestanzt ist.
guck mal oben bei den lüftungsdüsen...die piktogramme (offen und geschlossen),wie das da ausgestanzt ist sieht doch nich doll aus.
ICH würds nicht machen.

77 weitere Antworten
77 Antworten

stimmt 23 ist ja noch voll okay... 😉

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

stimmt 23 ist ja noch voll okay... 😉

😰 Ähm....

😕😕😕

😁 Miauuu Miauuu...

😕😕😕 Hier geht's ab, absolut!!! 😎 (wo bin ich??? 😕)

😛

man man man shashi...wieso wohnst du leider 400 km weg? 🙁 😁

Zitat:

man man man shashi...wieso wohnst du leider 400 km weg? 🙁 😁

Wieso denn??? 😮  *mit unschuldigem Ton aber mit breitem Grinsen...*

😁😁😁
Ich bin auch schon mal in Hamburg 😛

Ähnliche Themen

ja hey super! dann kommste mal vorbei 😉 hrhrhr 😁

Zitat:

ja hey super! dann kommste mal vorbei 😉 hrhrhr 😁

Wenn Du Dich benimmst....ja 😉,

😮 Aber dann darfst Du mit deinem Boliden nicht zu schnell vor mir her fahren....

😁 Neee, spass, lass dann mal sehen was der so kann, da bekomme ich bestimmt Gänsehaut...😁😁😎😎

😉 Ich gehe jetzt gleich schlafen, Du machst mich ja sowas von fertig...*Ventilator an*

Tschööö 🙂

ja kannst ja sonst mal mitfahren... im GTI oder auf der GSX-R. darfst du entscheiden 🙂

Zitat:

ja kannst ja sonst mal mitfahren... im GTI oder auf der GSX-R. darfst du entscheiden 🙂

😕 Wieso entscheiden????

Wenn dann fahre ich mit beiden mit!!! 😁
Und dann mal ordentlich die PS zappeln lassen...ne? 😉 Bin zwar ein Mädel, aber nicht eine von denen, die bei 110 km/h vor Panik rumschreien....😎

Aber jetzt Gute Nacht, bin ja schon ganz wuschig 😰.....*schüttel*

🙂🙂🙂

dann ist ja gut... meine mutter ist letztens mitgefahren und hat bei 160 nen horror gekriegt 😁
schlaf schön babyyyy ! 😎

alter schwede da bin ich einmal früher im bett und schon artet das in unartigen OT gepi***per aus 😁😁😁
aber ich muss dazu sagen, ich wohne nur 100km von shashi 😛 alter als du bin ich auch derb1 😛
😁😁😁😁😁😁😎

tja günni, wer zu früh schlafen geht... geht zu früh schlafen *g*
ich war noch bis 2 uhr wach, udn stelle fest, ich sollte ins G5 forum wechseln

so ihr 3 angenehmen arbeitstag

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

aber ich muss dazu sagen, ich wohne nur 100km von shashi 😛 alter als du bin ich auch derb1 😛
😁😁😁😁😁😁😎

mist...wobei mit meinen 240 ps gegen deine 102 ps schaffe ich die 400 km vllt schneller als du die 100! 😛 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

😁😁😁😁😁😁😎
mist...wobei mit meinen 240 ps gegen deine 102 ps schaffe ich die 400 km vllt schneller als du die 100! 😛 😁

😰

Geil, jetzt wird's spannend....

wartet, bis es so richtig los geht, ich mache mir nur noch schnell  Popkorn!!! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

😰 Geil, jetzt wird's spannend....

wartet, bis es so richtig los geht, ich mache mir nur noch schnell Popkorn!!! 😎

da kriegste wieder große augen wadd kleines? 😁

so ich werd mal abhauen...muss mit mama shoppen gehen. sie will n neues handy und hat keine ahnung welches. und ich möge ihr doch bitte helfen 😁

Na dann, viel Spass Euch beiden...😉

Tschööö 🙂

Deine Antwort