ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Innenausstattung TT Roadster / Coupe

Innenausstattung TT Roadster / Coupe

Themenstarteram 9. März 2009 um 10:40

Hallo,

ich habe einen TT Roadster mit Stoffausstattung. Jetzt würde ich gerne eine gebrauchte Innenausstattung in Leder kaufen und habe dazu 2 Frage:

1. Passt die Türverkleidung vom Coupe an den Roadster, oder sind die beiden unterschiedlich?

2. Momentag habe ich manuell verstellbare Sitze, kann ich auch elektrische verwenden, oder fehlen da Kabel für im Kabelbaum?

Vielen Dank im Voraus

Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Michael_Li

Hallo,

ich habe einen TT Roadster mit Stoffausstattung. Jetzt würde ich gerne eine gebrauchte Innenausstattung in Leder kaufen und habe dazu 2 Frage:

1. Passt die Türverkleidung vom Coupe an den Roadster, oder sind die beiden unterschiedlich?

2. Momentag habe ich manuell verstellbare Sitze, kann ich auch elektrische verwenden, oder fehlen da Kabel für im Kabelbaum?

Vielen Dank im Voraus

Michael

Hi!

zu 1. sind die gleichen

zu 2. Glaube nicht, dass der Aufwand in Bezug auf den Nutzen lohnt (z.B. kein Memory...)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

1. keine Ahnung

2. ist zu teuer. du mußt eine menge an Elektronik neukaufen und programmieren.

denk vor d. austausch an d. Batterie abzuklemmen..sonst bekommst du spass mit den Airbags. :D

Zitat:

Original geschrieben von Michael_Li

Hallo,

ich habe einen TT Roadster mit Stoffausstattung. Jetzt würde ich gerne eine gebrauchte Innenausstattung in Leder kaufen und habe dazu 2 Frage:

1. Passt die Türverkleidung vom Coupe an den Roadster, oder sind die beiden unterschiedlich?

2. Momentag habe ich manuell verstellbare Sitze, kann ich auch elektrische verwenden, oder fehlen da Kabel für im Kabelbaum?

Vielen Dank im Voraus

Michael

Hi!

zu 1. sind die gleichen

zu 2. Glaube nicht, dass der Aufwand in Bezug auf den Nutzen lohnt (z.B. kein Memory...)

Themenstarteram 9. März 2009 um 11:40

Vielen Dank schonmal! Gut zu wissen! Das mit den Airbags ist bekannt ;)

Aber dann kann ich ja theoretisch auch nach Ausstattungen vom Coupe ausschau halten und die Rücksitzbank wegwerfen :) Die Sitze und die Türverkleidung passen dann ja wohl.

Ein Frage noch:

Kann ich Türverkleidungen vom "Bose" System nehmen? Ich gehe jetzt ma davon aus dass sich die Verkleidungen im Aufbau nicht unterscheiden, sondern dass nur das kleine "Bose" Schild angebracht ist? Kann mir das jemand bestätigen? :)

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Michael_Li

Vielen Dank schonmal! Gut zu wissen! Das mit den Airbags ist bekannt ;)

Aber dann kann ich ja theoretisch auch nach Ausstattungen vom Coupe ausschau halten und die Rücksitzbank wegwerfen :) Die Sitze und die Türverkleidung passen dann ja wohl.

Gruß

Michael

zumindest vorne, hinten passen die Türverkleidungen nicht.

(Sorry, hab eben nicht an hinten gedacht.)

Themenstarteram 9. März 2009 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Zitat:

Original geschrieben von Michael_Li

Vielen Dank schonmal! Gut zu wissen! Das mit den Airbags ist bekannt ;)

Aber dann kann ich ja theoretisch auch nach Ausstattungen vom Coupe ausschau halten und die Rücksitzbank wegwerfen :) Die Sitze und die Türverkleidung passen dann ja wohl.

Gruß

Michael

zumindest vorne, hinten passen die Türverkleidungen nicht.

(Sorry, hab eben nicht an hinten gedacht.)

Ein "Hinten" Gibt es ja auch nicht wirklich, von daher eh egal...

Eine Frage noch:

Kann ich Türverkleidungen vom "Bose" System nehmen? Ich gehe jetzt ma davon aus dass sich die Verkleidungen im Aufbau nicht unterscheiden, sondern dass nur das kleine "Bose" Schild angebracht ist? Kann mir das jemand bestätigen? :)

am 9. März 2009 um 11:52

bestätigt...;)

Zitat:

Original geschrieben von Michael_Li

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

 

zumindest vorne, hinten passen die Türverkleidungen nicht.

(Sorry, hab eben nicht an hinten gedacht.)

Ein "Hinten" Gibt es ja auch nicht wirklich, von daher eh egal...

Eine Frage noch:

Kann ich Türverkleidungen vom "Bose" System nehmen? Ich gehe jetzt ma davon aus dass sich die Verkleidungen im Aufbau nicht unterscheiden, sondern dass nur das kleine "Bose" Schild angebracht ist? Kann mir das jemand bestätigen? :)

Die einzigen Unterschiede können sein, dass bei der Verkleidung mit Bose:

- die Dämmwolle einen Ausschnitt (für die mittlere Box) mehr hat

- ein anderer Kabelbaum verlegt ist

- natürlich die Bose-Boxen ansich

- und wie du erwähnst natürlich das Bose-Schild

Themenstarteram 9. März 2009 um 11:55

Aber die Lautsprecher ansich sind doch wohl eher in der Tür, und nicht in der Türverkleidung verbaut, oder??

am 9. März 2009 um 11:57

die sind in der tür verbaut...

verkleidung ist identisch...auch die abdeckung selbst es ist wie gesagt nur dass emblem noch dran...;)

Zitat:

Original geschrieben von Michael_Li

Aber die Lautsprecher ansich sind doch wohl eher in der Tür, und nicht in der Türverkleidung verbaut, oder??

ja, hast recht siehe Anhang

Was hier immer wieder für ein Schwachsinn verzapft wird. Beim TT gibts z.B. gar keine Memory Funktion der Sitze.

Du kannst jederzeit elektrische Sitze nehmen, das einzige was du brauchst sind die 12V Spannungsversorgung. Der Rest ist in den Sitzen integriert. Ist also kein Problem.

Gruß,

Tobias

Genau richtig, wenn du jedoch die Lordose hast musst du gar kein neues Kabel legen (nur eine Sicherung gegen eine stärkere tauschen)

Zitat:

Original geschrieben von Tobi007

Was hier immer wieder für ein Schwachsinn verzapft wird. Beim TT gibts z.B. gar keine Memory Funktion der Sitze.

Du kannst jederzeit elektrische Sitze nehmen, das einzige was du brauchst sind die 12V Spannungsversorgung. Der Rest ist in den Sitzen integriert. Ist also kein Problem.

Gruß,

Tobias

:confused: hab doch geschrieben, dass es kein Memory gibt...

Themenstarteram 10. März 2009 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Genau richtig, wenn du jedoch die Lordose hast musst du gar kein neues Kabel legen (nur eine Sicherung gegen eine stärkere tauschen)

Wenn ich was bitte hab?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Innenausstattung TT Roadster / Coupe