Innenausstattung

Kia Optima 2 (JF)

Hallo,
ich bin neu hier, und soweit kurz zu mir:
Bin zwar lange KIA Fahrer, begonnen am 29.04.1994 mit einem weißen Sephia GTX.
Dann Clarus und Magentis V6.
Später dann für 10 Jahre zu Mercedes Benz in die C-Klasse. (S203 und S204)
Jetzt wieder zurück, seit 2017 mit dem K5 Optima SW GT
Nur soviel, ich steige mit einem Grinsen in´s Auto, und dann nach der Fahrt wieder mit einem Grinsen wieder aus! Mit diesem Wagen ist schon die Straße mein Ziel!
Dieser KIA erfüllt alle meine Erwartungen, mehr noch, der gefällt mir in nahezu allen Belangen!
Ausgestattet ist er mit einer borduax Farben Lederausstattung. Soweit so gut!
Ich habe dem noch die Krone aufgesetzt, in dem ich ihn zum Kfz Sattler brachte, der das Finish im Wagen vollbrachte!
Die Bilder sollten für sich sprechen!
Schöne Ostertage!

16 Antworten

Leute hört mit den Sticheleien gegeneinander auf hat doch keiner von euch nötig wir wollen uns hier gegenseitig über unsere Kfz austauschen und das mit Niveau.Es ist schön das nicht jeder den gleichen Geschmack hat ist ja bei Frauen und Männer nicht anders.?

Es geht doch hier nicht um Geschmack, es geht hier darum dass jemand viel zu viel für viel zu wenig Arbeit bezahlt hat. Das kann man machen, aber dann muss man auch nicht davon berichten, wie aufwendig das ganze war. Weil das eine Sache ist, die ein guter Sattler nebenbei macht. Vermutlich kommt als nächstes noch, der Wagen habe dort eine Woche gestanden, weil es so aufwendig gewesen sei.
Für die genannten 2500€ macht ein guter Sattler den kompletten Innenraum in Nappa in einer Qualität die weit höher liegt als eine Innenausstattung die ab Werk verbaut wird.

Deine Antwort