Innenausstattung
Hi, gibts nen Link oder ne Website, auf der genau (am besten mit Bilder) beschrieben iss wie man beim A6 Bj 2001 Modell 2002 die gesamte Innenausstattung ausbaut? möcht meine Blaue auf ne schwarze umbauen. Mit der SuFu hab ich nix genaues gefunden?
Danke
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Das is ja noch ein halbwegs harmloses Blau, da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen. Vorallem wenns auch noch Leder ist.
Ich denke das blau ist immer gleich...aber manche Fotos stellen es schrecklich dar!
ich bin mit meiner (teilweise) blauen ausstattung sehr zufrieden...fällt garnicht so auf
Also meine blaue Lederausstattung ist zum Glück relativ dunkel (und das ist auch gut so!)!
Aber auf die blaue Stoffausstattung hätt ich auch keine Lust!!!!
Obwohl ich sagen muss, dass die damals in meinem Typ 81 Coupé eigentlich recht flott aussah!!!
Ich sag mal, ich behalte meine blaue Lederausstattung und wünsche Dir viel Glück beim Umbau!!!
greetz DD
Also der Ausbau vom Dashboard ist auh nicht wirklih so wahnsinnig schlimm, haben es ja hinter uns beim Schlachten vom 4,2er.
Die Teile welche Dir noch fehlen habe ich noch hier liegen wenn Du Interesse hast, inkl. MUFU Lenkrad und Luftsack usw....
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cornee
Ich denke das blau ist immer gleich...aber manche Fotos stellen es schrecklich dar!Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Das is ja noch ein halbwegs harmloses Blau, da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen. Vorallem wenns auch noch Leder ist.
ich bin mit meiner (teilweise) blauen ausstattung sehr zufrieden...fällt garnicht so auf
Mh könnte gut sein dass wir sogar die selbe Ausstattung haben, zumindest was die Farbe betrifft?
in Punkto Teile die du noch rumliegen hast (DerNachtfalke09) könntest du mir davon die Nr. und nen Bild zukommen lassen?
Die Teile Nummern muss ich erst noch komplett raussuchen 🙁
Aber es sind sämtliche verkleidungen von Innenreaum noch da, auch die unter dem Lenkrad Mittelkonsole usw......
Das MUFU Lenkrad ist komplett mit Schleifring, STG und Luftsack.
Gruß
Weil wir grade bei Innenausstattung sind ich suche noch eine komplette Doppeldin Mittelkonsole mit Klima Ascher und allen Blenden!
Also falls einer was hat! Aber bitte nicht in grau 😉
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Die Teile Nummern muss ich erst noch komplett raussuchen 🙁Aber es sind sämtliche verkleidungen von Innenreaum noch da, auch die unter dem Lenkrad Mittelkonsole usw......
Das MUFU Lenkrad ist komplett mit Schleifring, STG und Luftsack.
Dass iss ja nice :-) Wie gesagt, MuFu Lenkrad, dessen Verkleidung, die unteren Einstiegsverkleidungen an den Türen, B-Säule unten, und Teppich wird noch gebraucht :-)
Wo kommst du denn her? Evtl könnt ich ja ma vorbei schauen und mir die Teile ansehen bzw einiges glei mitnehmen?
Hat sich soeben erledigt, hab alle vorhandenen Teile ma nachgesehen um ne Bestandsaufnahme zu machen, dabei hab ich eben aufm Balkon in der Sonne bemerkt, dass A-Brett antraziht iss und die restlichen Verkleidungen ( Handschuhfach etc.) hellgrau, Mittelkonsole iss tief schwarz. son MIST! Iss mir bei der Annahme vom Paketpoten bzw. auspacken im Keller gar nich direkt aufgefallen. MIST nu lass ich das ganze und verkauf wieder alles. Falls jemand schwarze Sitze, Türverkleidungen Rücksitzbank etc. brauch nur melden.
Das is ja auch so. Ist bei meinem nicht anders. Da hat der Vorbesitzer-Opa bestimmt nicht rumgebastelt^^
Jo bei manchen schon...da ist das Amaturenbrett z.B. schwarz aber das Handschuhfach und die Verkleidungen auf gleicher Höhe (unterm Lenkrad z.B.) sind dunkelgrau oder so!?
Genau, das schwarze vom Armaturenbrett zieht sich weiter bis zu den Türen, da ist der obere Teil schwarz, daraunter hab ich dann graues Leder.