ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Innenausstattung Audi A5 B8 Cabrio, Sportback, S5, Rs5

Innenausstattung Audi A5 B8 Cabrio, Sportback, S5, Rs5

Audi RS5 8T & 8F, Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 9. Juni 2022 um 21:50

Hallo Leute, ich möchte die Innenausstattung von meinem Audi A5 B8 Cabrio Bj 2010 umbauen.

Passt die Sitze und die Rückbank vom S5 rein ohne das man da was machen muss? Und wie sieht es mit den Türpappen aus? Passen die auch? Ausgeschlossene Sportback wegen 4 Türen... bitte nicht steinigen wenn das Thema schon durch ist. Konnte nichts finden. Danke und Mfg Audifahrer9000

Ähnliche Themen
15 Antworten

Der S5 ist auf dem Papier auch nur ein „normaler“ A5. Dementsprechend passen die von Dir genannten Teile natürlich auch alle. Die Innenausstattung vom RS5 sollte abgesehen davon ebenfalls passen… wird ja in der Überschrift des Threads ebenfalls erwähnt…

Themenstarteram 10. Juni 2022 um 6:28

Bist du dir sicher? Das heißt, ich kann die Ausstattung vom S5 Coupe in mein Cabrio einbauen?

Nein, das heißt Du kannst die Innenausstattung eines S5 oder RS5 in einem A5 verbauen. Das war ja auch die Frage im ersten Beitrag .

 

Ob die Innenausstattung des Cabrios 1:1 identisch mit der des Coupés ist kann ich dir nicht sagen. Da könnte es an der Rücksitzbank funktionale Unterschiede geben.

Rücksitzbank und hintere Seitenverkleidung passen nicht!

Themenstarteram 10. Juni 2022 um 9:39

Danke

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 9. Juni 2022 um 21:55:49 Uhr:

Der S5 ist auf dem Papier auch nur ein „normaler“ A5. Dementsprechend passen die von Dir genannten Teile natürlich auch alle. Die Innenausstattung vom RS5 sollte abgesehen davon ebenfalls passen… wird ja in der Überschrift des Threads ebenfalls erwähnt…

Rücksitzbank vom RS5 geht nicht, der RS5 ist ein 4 Sitzer!

Mein A5 S-line ist auch ein Viersitzer.

Jepp, mein S5 hat auch nur vier Sitzplätze.

Mein A5 ist ebenfalls ein Viersitzer…

Den Sportback gibt es als Fünfsitzer, musste aber meines Wissens extra bestellt werden.

Und Cabrio ist immer Viersitzer( außer Roadster).

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 10. Juni 2022 um 15:27:29 Uhr:

Mein A5 ist ebenfalls ein Viersitzer…

Mein A5 Coupe war ein Fünfsitzer. Interessant, wusste gar nicht dass es da solche Unterschiede gibt.

Coupe gab es nie als Fünfsitzer!

:lol: :lol: :lol:

Ist mir nie aufgefallen, jetzt sehe ich erst dass der 3 Gurt fehlt.

Beim RS5 ist aber in der Mitte so eine Art ablage statt Stoff, von daher dachte ich dass mein alter ein 5 Sitzer wäre.

20220525

Ist doch ganz einfach, drei oder zwei Kopfstützen. Ich glaube ab FL war das Coupé mit drei Sitzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Innenausstattung Audi A5 B8 Cabrio, Sportback, S5, Rs5