ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. innen umbau

innen umbau

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 14:45

moin moin

wie schon einmal geschrieben habe ich ein qek aero nun kommt abgesehen von ein schickeres äusseres

auch der innenraum drann.

ich habe vor ihn innen umzubauen. habe aber noch keine richtige vorstellung wie.

gegen ein paar vorschläge und eventuell ein paar bilder wie ihr ein umbau gemacht habt hätte ich keine einwende :D

also her mit euren vorschlägen :D

danke im voraus

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2008 um 6:44

hat niemand vorschläge? :confused:

am 7. Juli 2008 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von ickebindit

hat niemand vorschläge? :confused:

Vielleicht könntest Du irgendwelche Informationen zu dem liefern was ist (Maße, Fotos, Beschreibungen) und zu dem was Du möchtest.

Ohne dieses Minimum an Aktivität von Deiner Seite sehe ich keinen ANsatz für ....

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 9:54

so sieht er aus.

aktuelle bilder habe ich noch nicht und die im urlaub gemacht worden sind da isser kaum richtig zu sehen

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 9:56

noch eins

ist auch bedienungsanleitung für den qek aero wenn jemand der keine hat :D

am 7. Juli 2008 um 11:09

Platz- und funktionsoptimiert ist er ja schon von Hause aus (wie wäre es mit ASK?), da sollten dann nun wirklich die qek-Spezialisten ran.

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 11:16

wads dad }}}}}}} (wie wäre es mit ASK?),

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Platz- und funktionsoptimiert ist er ja schon von Hause aus (wie wäre es mit ASK?), da sollten dann nun wirklich die qek-Spezialisten ran.

am 7. Juli 2008 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von ickebindit

wads dad }}}}}}} (wie wäre es mit ASK?),

Zitat:

Original geschrieben von ickebindit

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Platz- und funktionsoptimiert ist er ja schon von Hause aus (wie wäre es mit ASK?), da sollten dann nun wirklich die qek-Spezialisten ran.

ASK = Anti-Schlinger-Kupplung (ca. 300 Euronen)

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 12:07

noch nicht ask.

ers mal draussen und drinne das wird genug € kosten :D

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 18:30

Wo sind die qek-Spezialisten :D

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 6:20

vieleicht klappt es ja heute:D

am 9. Juli 2008 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von ickebindit

vieleicht klappt es ja heute:D

Was hast Du denn überhaupt vor?

am 9. Juli 2008 um 8:29

Zitat:

Was hast Du denn überhaupt vor?

Diese Frage beschäftigt mich auch ;)

Laß mich mal spekulieren:

Außenlackierung auf niedrigem Niveau, Innenumbau ohne Angaben und Ziel: Wieviel Personen, Stand- oder Reisewagen; handwerkliche Kenntnisse (von Möbeltischler bis "kann Schreubendreher und Bohrmaschine unterscheiden" gibt's da viel); die Sicherheit (AKS) wird hintangestellt.

Denk..... denk.... denk: Es muß sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln!

Spaß beiseite:

In diesem Forum helfen viele Leute mit Wissen und Erfahrung gerne weiter, aber Tips für einen "Umbau um des Umbaus willen" ohne wenigstens ein paar Häppchen Futter für's Hirn wird sich hier kein {Qek | Umbau | was auch immer}-Spezialist melden.

Gruß Walter

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 15:20

also noch einmal zum mitlesen:

zitat von mir: moin moin

wie schon einmal geschrieben habe ich ein qek aero nun kommt abgesehen von ein schickeres äusseres

auch der innenraum drann.

ich habe vor ihn innen umzubauen. habe aber noch keine richtige vorstellung wie.

gegen ein paar vorschläge und eventuell ein paar bilder wie ihr ein umbau gemacht habt hätte ich keine einwende

also her mit euren vorschlägen

danke im voraus

zitat von tempomat:

Was hast Du denn überhaupt vor?

zitate von mir :

wem will ich umbauen?

zitat von mir: wie schon einmal geschrieben habe ich ein qek aero.

was will ich???

zitat von mir: ich habe vor ihn innen umzubauen.

Vorstellungen????

zitat von mir: habe aber noch keine richtige vorstellung wie. ???????

zitat von wno158:

Diese Frage beschäftigt mich auch

Laß mich mal spekulieren:

Außenlackierung auf niedrigem Niveau, Innenumbau ohne Angaben und Ziel: Wieviel Personen, Stand- oder Reisewagen; handwerkliche Kenntnisse (von Möbeltischler bis "kann Schreubendreher und Bohrmaschine unterscheiden" gibt's da viel); die Sicherheit (AKS) wird hintangestellt.

Denk..... denk.... denk: Es muß sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln!

Spaß beiseite:

In diesem Forum helfen viele Leute mit Wissen und Erfahrung gerne weiter, aber Tips für einen "Umbau um des Umbaus willen" ohne wenigstens ein paar Häppchen Futter für's Hirn wird sich hier kein {Qek | Umbau | was auch immer}-Spezialist melden.

Gruß Walter

zitat von wno158: Außenlackierung auf niedrigem Niveau icke???????

zitat von wno158: handwerkliche Kenntnisse (von Möbeltischler bis "kann Schreubendreher und Bohrmaschine unterscheiden" gibt's da viel) ???????????????

die Sicherheit (AKS) wird hintangestellt. ??????????????????? lies richtig was ich zu diesem thema geschrieben habe.

zitat von mir : noch nicht ask. { { { { { { { {< !!!!!

ers mal draussen und drinne das wird genug € kosten

 

zitat von mir: siehe 07.juli.2008 um 11:56:56 uhr sogar mit bilder inne pdf datei

 

anzahl der leute sind 2 und immer noch ein reisewagen

sooo was noch grübel grübel

im fall doch noch etwas fehlt bitte schreibt.

am 9. Juli 2008 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von ickebindit

 

anzahl der leute sind 2 und immer noch ein reisewagen

sooo was noch grübel grübel

im fall doch noch etwas fehlt bitte schreibt.

Hi ickebindet,

so ein individueller Umbau ist natürlich schon eine Herausforderung, bei der man seine eigentlichen Bedürfnisse an die Oberfläche bringen muss - nicht einfach, zugegeben.

Von meiner Seite her würde ich mir gerne Deinen Kopf zerbrechen, aber da wird die ganz Sache ja nicht unkomplizierter.

Bin mir sicher, da kommen noch beizeiten so einige Ideen und Vorstellungen von Dir hoch und je länger Du Dich mit dem Thema beschäftigst, ... umso besser, bzw. effektiver wird es.

Also, wenn Deine ersten Vorstellungen sich konkretisieren, sei bitte so nett und teil diese hier mit, damit man Dir Hilfe zur Selbsthilfe leisten kann.

Viel Spaß bei der Ideenentwicklung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen