Injektoren
Ab wann sind die Injektoren eigentlich nicht mehr so anfällig ?? Plane nun den 2,7 von 11.2007 mit 109000 km zu kaufen ! Ist der Komplikationslos ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
......................
Ich denke wir sollten hier Jeden möglichen Neuen 4Fler unterstützen wenn er wie der TE eine odentliche Frage stellt, also nicht verlangen das er die große Ahnung von dem Wagen hat und auch nicht immer auf die SUFU hinweisen denn die bringt es auch nicht immer wie ich heute wieder feststellen konnte.
Tausend Dank für diesen Post.
Denn mittlerweile ist es hier absolut die Tagesordnung, dass gewisse User (nicht Du Maverik!!!) im wieder mit sinnfreien Antworten wie "SUFU nutzen" oder "zu faul selber zu suchen" oder was auch immer die Beiträge auch zu müllen.
Wenn man nichts Sinnvolles zum Beitrag posten kann, dann einfach mal die Waffel halten.
Ist zwar jetzt oT, aber keiner ist perfekt, die SUFU manchmal mehr als ungenau. Jeder hat hier mal angefangen.....das vergessen aber manche sehr schnell.....
20 Antworten
... das wäre dann ja schon Modelljahr 08 😰
guten tag,
ich hab mal ne kleine frage an euch.
bei mir sind folgende injektoren verbaut: 059 130 277 AB
könnte man auch einen einzelnen injektor gegen den 059 130 277 AH tauschen?
bei mir ist nämlich einer an der grenze und die anderen haben top werte.
mfg prami
Ja das geht ohne Probleme.
danke hoppels und denn bei den neuen (gebrauchten) einen nullmengenabgleich machen?
und denn sollte noch ne nummer ins vcds eingefügt werden oder?
mfg prami