ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Injektoren 3.0 tdi 224 ps

Injektoren 3.0 tdi 224 ps

Audi A6 C6/4F Allroad, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. April 2012 um 19:31

Hallo habe meine injektoren werte lesen lassen und die sehen glaub ich nicht so gut aus kan mir einer helfen

 

-52.0ms -32.0ms -28.0ms

-48.0ms -30.0ms -30.0ms

-34.0ms -24.0ms -16.0ms

-46.0ms -28.0ms -22.0ms

-30.0ms -18.0ms -8.0ms

-26.0ms -22.0ms -24.0ms

Beste Antwort im Thema
am 30. August 2013 um 15:54

Ich kann hier echt nicht mehr zusehen :rolleyes:

 

In Elsawin, dem offiziellen Reparaturleitfaden der Audi AG steht NICHTS, aber auch GARNICHTS davon das man sie nicht mischen darf!!! Das weis ich weil ich gerade nachgesehen habe!!!

Ebenfalls steht nur man solle alle 6 Injektoren tauschen um WIEDERHOLREPARATUREN zu vermeiden!!!

 

ein Q injektor MUSS 1 zu 1 gleich arbeiten wie ein BD.. sonst könnte man gar nicht von Q auf BD wechseln ohne was an dee software zu verändern!!

 

Mich kotzt es langsam schon an hier gewisse leute zu jeden Beliebigen Thread zu posten und nur Sätze nach zu Plappern die NICHT stimmen müssen!!

Wenn man hier hilfe leistet sollte man sich SICHER sein!!!

Hier habt eh schon den Beweis, genügend leute Fahren mit Mischinjektoren rum, würde da was nicht zusammen spielen, glaubt mir dann würde man das am Motorlauf merken! Es geht hier um Millisekunden :rolleyes:

 

Ist nicht böse gemeint, aber es kommt nur verwirrung bei raus, und das ist in einem Forum eher Schlecht als Gut

442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten
am 26. April 2012 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von 67devrek

ich merke auch nix ich weiss nicht was ich machen soll jetzt

Ist doch schon geschrieben worden.

Neue kaufen, einbauen (lassen) - fertig.

Schon klar, haut leider ziemlich ins Budget, sollte in meinen Augen aber auch sofort gemacht werden.

am 26. April 2012 um 12:37

Das stimmt nicht das de neue verbesserte BDs auf jedenfall ganzes Autolebenlang halten, selbst die verbesserten verschleißen manchmal schnell , weil irgendwas nicht stimmt, hab selbe grad damit zu kämpfen !

Wenn du Pech hast ist der Motor bereits beschädigt durch einen Kolbenkipper durch die defekten Injektoren. Von 6 defekten auf einen Haufen habe ich bisher auch nicht gelesen.

am 26. April 2012 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Wenn du Pech hast ist der Motor bereits beschädigt durch einen Kolbenkipper durch die defekten Injektoren. Von 6 defekten auf einen Haufen habe ich bisher auch nicht gelesen.

Ich habe aber gesehen und zwar bei mir AHs !!!! Waren alle über -60 oder so ! Und die neuen BDs gehen schon nach 5tkm auch in die Richtung :(

AHs.... BDs..... ???????

Würd mir auch schnellstens neue Injektoren besorgen.. bevor mehr passiert.

Ich hab mir welche von denen gekauft. War das beste Angebot das ich gefunden habe. Nächste oder übernächste Woche sind die mit dem Einbau dran. http://www.ebay.de/itm/251020373275?...

diese hier sind auch günstig. die müßten eigentlich auch passen.

http://www.ebay.de/.../251033736302?...

Ich habe sie nach 2 Tagen schon bekommen. Superschnell.

grüße Infinity

am 27. April 2012 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

AHs.... BDs..... ???????

Ganz genau !

Countdown liegt bei 8h 30min für meine Spritztdingsbums :D

Zitat:

Original geschrieben von Micha486

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Wenn du Pech hast ist der Motor bereits beschädigt durch einen Kolbenkipper durch die defekten Injektoren. Von 6 defekten auf einen Haufen habe ich bisher auch nicht gelesen.

Ich habe aber gesehen und zwar bei mir AHs !!!! Waren alle über -60 oder so ! Und die neuen BDs gehen schon nach 5tkm auch in die Richtung :(

bei mir bleiben die Dinger aber nach dem ersten Rutsch auf um die -20 dann auch stabil - hatte auch erst Panik - Endung BD.

Zitat:

Original geschrieben von Micha486

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

AHs.... BDs..... ???????

Ganz genau !

Danke für diese absolut nicht hilfreiche Antwort :rolleyes: inzwischen habe ich durch den letzten Beitrag heraus gefunden das es sich wohl um Endungen der verschiedenen Teilenummer handeln muss.

Ja klar sind die Endungen gemeint.

059 130 277 BD

am 27. April 2012 um 14:25

Sorry hab gedacht du weißt Bescheid, hab gedacht,dich hat nur gewundert das sowas auch mit verbesserter Version passieren kann ! ;)

wenn ich es gewusst hätte hätte ich nicht gefragt - ist aber auch egal, ich weiß ja jetzt das es um die Endungen der Teilenummern ging und bin zufrieden :)

Das die neuen verbesserten Teile so schnell in den Minusbereich kommen ist schon verwunderlich. Meine Injektoren (Endung unbekannt, EZ 01/2007) sind alle noch im (grünen) Plusbereich und das nach über 130 Tkm....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Injektoren 3.0 tdi 224 ps