ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Injektoren 3.0 tdi 224 ps

Injektoren 3.0 tdi 224 ps

Audi A6 C6/4F Allroad, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. April 2012 um 19:31

Hallo habe meine injektoren werte lesen lassen und die sehen glaub ich nicht so gut aus kan mir einer helfen

 

-52.0ms -32.0ms -28.0ms

-48.0ms -30.0ms -30.0ms

-34.0ms -24.0ms -16.0ms

-46.0ms -28.0ms -22.0ms

-30.0ms -18.0ms -8.0ms

-26.0ms -22.0ms -24.0ms

Beste Antwort im Thema
am 30. August 2013 um 15:54

Ich kann hier echt nicht mehr zusehen :rolleyes:

 

In Elsawin, dem offiziellen Reparaturleitfaden der Audi AG steht NICHTS, aber auch GARNICHTS davon das man sie nicht mischen darf!!! Das weis ich weil ich gerade nachgesehen habe!!!

Ebenfalls steht nur man solle alle 6 Injektoren tauschen um WIEDERHOLREPARATUREN zu vermeiden!!!

 

ein Q injektor MUSS 1 zu 1 gleich arbeiten wie ein BD.. sonst könnte man gar nicht von Q auf BD wechseln ohne was an dee software zu verändern!!

 

Mich kotzt es langsam schon an hier gewisse leute zu jeden Beliebigen Thread zu posten und nur Sätze nach zu Plappern die NICHT stimmen müssen!!

Wenn man hier hilfe leistet sollte man sich SICHER sein!!!

Hier habt eh schon den Beweis, genügend leute Fahren mit Mischinjektoren rum, würde da was nicht zusammen spielen, glaubt mir dann würde man das am Motorlauf merken! Es geht hier um Millisekunden :rolleyes:

 

Ist nicht böse gemeint, aber es kommt nur verwirrung bei raus, und das ist in einem Forum eher Schlecht als Gut

442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten
am 25. April 2012 um 19:50

Ich würde mal sagen die sind alle Verschließen.

Themenstarteram 25. April 2012 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von burgui

Ich würde mal sagen die sind alle Verschließen.

Hmm also einzigste losung ist tauschen ????

am 25. April 2012 um 19:54

Richtig,sonst hast du einen Motorschade,was hat der A6 runter und aus welchen BJ?

Themenstarteram 25. April 2012 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von burgui

Richtig,sonst hast du einen Motorschade,was hat der A6 runter und aus welchen BJ?

Also bj 2005 und 165 tkm und kann ich damit gar nicht fahren

sofort tauschen. Wenn du schon ein Glücklicher bist, der es vorher bemerkt, solltest du auch handeln.

Die Neuen halten dann dein restliches Autoleben - also ein Aufschub des Wechsels bringt NULL Vorteil.

am 25. April 2012 um 20:08

ich würde die auch so schnell wie es geht ern.,der neue Motor kostet 4fache.

Themenstarteram 25. April 2012 um 20:10

Ok und welche muss ich hollen

Hier mal 2 lesenswerte Links zum Thema, im zweiten Link findest Du auch die Teilenummern usw....

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Einspritzd%C3%BCse_%28Dieselmotor%29

 

http://a6-wiki.de/.../unrunder_Leerlauf_V6_TDI

 

und hier noch was für den Einkauf oder zum Preis vergleichen:

 

www.dieselkontor.de/index.php

am 26. April 2012 um 11:57

Hast du schon mal dein Öl-Stand kontrolliert???

Ich würde schwer tippen dass mit den Werten von Injektoren der ÖL-Stand über Max. liegt!

Und extrem nach Diesel riecht!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von AudinurAudi

Hast du schon mal dein Öl-Stand kontrolliert???

Ich würde schwer tippen dass mit den Werten von Injektoren der ÖL-Stand über Max. liegt!

Und extrem nach Diesel riecht!!!!!

Das kann- muss aber nicht sein !

Ich habe werte an 3 Injektoren von -70 und merke davon nichts!!

Kein MehrÖl, keine ruckeln, kein weiß/schwarz Rauch usw

Themenstarteram 26. April 2012 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von AudinurAudi

Hast du schon mal dein Öl-Stand kontrolliert???

Ich würde schwer tippen dass mit den Werten von Injektoren der ÖL-Stand über Max. liegt!

Und extrem nach Diesel riecht!!!!!

öl ist ok wurde noch neu gewechselt

Themenstarteram 26. April 2012 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von AudinurAudi

Hast du schon mal dein Öl-Stand kontrolliert???

Ich würde schwer tippen dass mit den Werten von Injektoren der ÖL-Stand über Max. liegt!

Und extrem nach Diesel riecht!!!!!

Das kann- muss aber nicht sein !

Ich habe werte an 3 Injektoren von -70 und merke davon nichts!!

Kein MehrÖl, keine ruckeln, kein weiß/schwarz Rauch usw

ich merke auch nix ich weiss nicht was ich machen soll jetzt

@67devrek

Kümmer dich mal langsam um neue, gesund sind solche werte keinesfalls !

Meine sind jetzt am Freitag dran zum wechseln dran und ich kann froh sein das er bis hier her gut gegangen ist.

TOITOITOI

Themenstarteram 26. April 2012 um 12:32

ya werde auch wechslen was hast du bezahlt für neue

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

@67devrek

Kümmer dich mal langsam um neue, gesund sind solche werte keinesfalls !

Meine sind jetzt am Freitag dran zum wechseln dran und ich kann froh sein das er bis hier her gut gegangen ist.

TOITOITOI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Injektoren 3.0 tdi 224 ps