ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. injektor erkennen

injektor erkennen

AC Schnitzer 3er E90
Themenstarteram 26. November 2020 um 13:59

Hallo Leute

Mein Nachbar hat einen BMW e46 E90 320i.

Bei dem die injektorn gewechselt worden, bzw sie haben es selber gemacht ,nur haben sie die Nummer nicht aufgeschrieben das ich sie mit dem Delphi Einschreiben kann .muss ich sie wieder ausbauen oder bekomme ich die Nummer anderes heraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ist es jetzt ein E46 oder E90? Ich gehe einfach mal von E90 mit dem N43 Motor aus ;) das lässt sich am besten herausfinden indem du die Motorhaube aufmachst und nachschaust ob du die Nummer erkennen kannst.

Akkustikdeckel ab und dann mit z.b. Zahnartzspiegel ablesen.

So schaut das beim E90 320d aus.

Codierung.jpg
Themenstarteram 26. November 2020 um 18:29

Hey danke euch ,ich habe es hinbekommen ,nur mal was anderes ,wenn ich zum Beispiel die Zahlen ein gebe die auf dem injektor stehen 595226 und ich sie dann Speicher ,das Auto anmache und dann noch Mal schauen ,dann an der Stelle wo diese Nummer stehen muss dann eine Zahl größer oder kleiner ist zb 594227 ist das normal

Ja, das ist normal. Der Code sind eigentlich 2 Zahlen, 595226 ist 595 und 226. Die letzte Stelle kann sich beim Einspeichern ins Steuergerät ändern, steht auch so in den BMW Anleitungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen