Injektor 059130277Q tausch gegen 059130277BD möglich
Hallo
und danke für die Tips die ich schon bekommen habe
Habe eine frage bei meinemAudi A6 4f
in dem noch die 059130277Q verbaut sind
habe ich 3 defekte Einspritzdüsen werte um die -48 und -18
meine frage da das Geld gerade knapp ist
Könnte ich vom bekannten drei gebrauchte hat , die vorm ausbau noch werte unter -45 um die( -24 ) und unter (-14 um die -8)hatten
mit dreien austauschen oder macht das das Steuergerät nicht mit
brauche ich unbedingt neue Spannplatten
was könnte passieren mit den alten.
viele grüße Vaness
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
Bin jetzt 250 Km gefahren. Alles dicht und der dicke schnurrt wieder wie eine Katze.
Kein Auspuff qualm mehr und stinken tut es auch nicht mehr. Drehzahl im Stand wie angenagelt bei
900 U/min.🙂🙂🙂
Hoffe Motor und Turbo haben nichts abbekommen -- bis jetzt nichts zu merken.
VG Mike
51 Antworten
Grüßt Euch
Habe bis jetzt jedes Beitrag was mit Injektoren zu tun hat mitgelesen. Doch nirgendwo stand das es auch BD's als Instandgesetzte Düsen gibt. Gestern habe ich beim Bosch Dienst nachgefragt und die haben mir bestätigt das es auch düsen mit der Endung BD als überholte Injektoren zu kaufen gibt.
Deswegen bin ich der Meinung das alle Injektoren die im Internet so angeboten werden, alles Instandgesetzte Düsen sind.
Verstehe ich nicht. Meine sind aus dem Netz und Neu 😕😕😕
Mike
Ähnliche Themen
Gibt es auf neuware nicht eine Garantie von 24 Monaten?
Meine habe ich bei Bosch tauschen lassen und hatte auch 12 Monate Garantie darauf. Waren instandgesetzte.
Kumpel hat neue bei Bosch einbauen lassen und hatte 24 Monate Garantie auf die injektoren.
Zitat:
Original geschrieben von Commander2
Waren Original Verpackt und habe 12 Monate Garantie !!!
Original verpackt und in der Plastik Folie eingeschweißt sind Instandgesetzte auch.
Hi Leute muss kurz das thema erföffnen habe einen 3.0 TDI ASB Motor BJ 2006 3 Injektoren sind Fällig
meine Teilenr sind 059130277 BD kann ich auch AH benutzen statt BD?
Danke im vorraus
Wenn Du ASB Motor drin hast, müsstest Du schon AH drin haben, so ist es jedenfalls bei mir 07/2006 und ASB (171 KW).
Zitat:
Original geschrieben von AudiA8TDI300
Hi Leute muss kurz das thema erföffnen habe einen 3.0 TDI ASB Motor BJ 2006 3 Injektoren sind Fällig
meine Teilenr sind 059130277 BD kann ich auch AH benutzen statt BD?Danke im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Wenn Du ASB Motor drin hast, müsstest Du schon AH drin haben, so ist es jedenfalls bei mir 07/2006 und ASB (171 KW).
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Original geschrieben von AudiA8TDI300
meine Teilenr sind 059130277 BD kann ich auch AH benutzen statt BD?Danke im vorraus
Laut audi Meinen die ich habe BD also laut fahrgestellnr sagen wir mal ich hab AH kann ich dann auch BD benutzen?
LG
David
Weiss nicht so ganz ob das hier rein passt aber meiner läuft auch net ganz rund. Die Messwertblock Daten sind glaube ganz ok in der werkstatt hatten die aber die einspritzmenge gemessen und die war glaube nicht so toll kann das aber nicht beurteilen. ich stell mal die bilder rein vielleicht weiß einer ja genauer was damit anzufangen,. Danke schon mal
Die Injektoren sehen eigentlich vernünftig aus und sind auch nicht verschlissen, sondern verkokt.
An Deiner Stelle würde ich den Injektor Nr. 5 bei Bosch Ultraschallreinigen lassen, dann solltest Du Ruhe haben, natürlich könnte man auch alle reinigen lassen. Die Spitzen sind bei Dir nicht undicht, sondern verkokt.
Hallo Leute, ich hab mir heute auch die Injektoren ausgelesen, ich hoffe richtig😁
Bj 08.2009 Facelift, 3.TDI
Kann mir einer sagen wie die so sind? ich konnte beobachten das Ölstand Über Max- ist?😕
Adresse 01: Motorelektronik (4F9 910 402 A)
14:13:56 Block 072: Null-Mengen-Kalibrierung (NMK) Zylinder 1
0.0 ms Ansteuerung Zyl. 1 1. Kalibrierdruck
0.0 ms Ansteuerung Zyl. 1 2. Kalibrierdruck
-2.0 ms Ansteuerung Zyl. 1 3. Kalibrierdruck
14:13:56 Block 073: Null-Mengen-Kalibrierung (NMK) Zylinder 2
-8.0 ms Ansteuerung Zyl. 2 1. Kalibrierdruck
-4.0 ms Ansteuerung Zyl. 2 2. Kalibrierdruck
-1.0 ms Ansteuerung Zyl. 2 3. Kalibrierdruck
14:13:56 Block 074: Null-Mengen-Kalibrierung (NMK) Zylinder 3
9.0 ms Ansteuerung Zyl. 3 1. Kalibrierdruck
14.0 ms Ansteuerung Zyl. 3 2. Kalibrierdruck
4.0 ms Ansteuerung Zyl. 3 3. Kalibrierdruck