Inhalte des "Hidden Menüs"

Audi A4 B8/8K

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

Zitat:

Original geschrieben von Fichtel72

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

lasst uns dochmal eine übersicht erstellen, wer 2008 den sinnlosesten thread erstellt hat...

direkt mit ner frage startend: warum ist die banane krumm?, was war zuerst da: das huhn oder das ei?

Sorry - ich finde den Thread sehr interessant. Aber es ist wohl nicht jeder technisch interessiert. Hauptsache die Mühle läuft - irgendwie.

So gesehen, sind es eigentlich meist die sinnlosen Beiträge, die einen Thread aushöhlen. So wie Deiner z.B. - Wenn ich mal Dieter Nuhr zitieren darf:"Man kann seine Meinung sagen, muß es aber nicht" 😉 Umgewandelt:" Man kann einen Thread lesen und kommentieren, muß es aber nicht."

222 weitere Antworten
222 Antworten

....... dann hat mein Neuer ja Charisma ....... 😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

die aber nicht funktionniert?

was könnt das für ne beleuchtung sein?

is aber nicht das Lichtpacket mit gemeint oder

ne denk ich nicht
Lichtpacket hab ich ja

denke eher wie in der e- Klasse oder dem A6 dass man die fußraumbeleuchtung dimmen kann

Hallo zusammen,

die Ambientebeleuchtung entspringt zwei kleinen Lämpchen neben den Leselampen für Fahrer/Beifahrer. Sie ist sehr schwach und taucht die Schaltkulisse und die Knöppe drum herum in ein zartes rötliches Licht.

Gruß, Sirius

Hat man im A4 leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von CroRacer

was ???? Ambientebeleuchtung ???? natürlich hat der A4 diesen - zugegeben für mich nutzlosen Unsinn 😉 - meiner hat das in Serie und ich habe definitiv kein Geld dafür ausgegeben oder das Lichtpaket bestellt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

was ???? Ambientebeleuchtung ???? natürlich hat der A4 diesen - zugegeben für mich nutzlosen Unsinn 😉 - meiner hat das in Serie und ich habe definitiv kein Geld dafür ausgegeben oder das Lichtpaket bestellt.

jo das lichtpacket ist echt absolut lächerlich

das einzige was einigermassen brauchbar ist ist das licht das von der Tür auf den Boden scheint wenn man im Dunkeln aussteigt aber der rest naja (und da bin ich mir nichtma sicher ob das nicht so oder so dabei is 😁)

für den Arsch

wenn man den Fussraum wenigstens beim fahren etwas beleuchten könnte

Was macht das Lichtpaket überhaupt? Das einzige was ich brauche ist Innenraumbeleuchtung wenn ich ein- oder aussteige. Mehr nicht. Das wird er doch wohl in Serie haben oder?

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Was macht das Lichtpaket überhaupt? Das einzige was ich brauche ist Innenraumbeleuchtung wenn ich ein- oder aussteige. Mehr nicht. Das wird er doch wohl in Serie haben oder?

Ist da evt. Coming/leaving home mit drin?

Alex.

Was ist denn coming/leaving home? Sorry für die doofen Fragen, aber hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt

Zitat:

Was ist denn coming/leaving home? Sorry für die doofen Fragen, aber hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt

Wenn du im dunklen aussteigst und abschließt,bleibt das Licht noch eine festlegbare Dauer an,damit du nicht in irgendwelche Hundesch... tritts oder so 😁

Wenn du dein Auto morgens dann im Dunklen aufschließt,geht auch das Licht an ,damit du wiederum nirgens reintrittst und schön den Weg findest.Auf einem großen fremden Parkplatz im Dunklen könnte man auch sein Auto besser finden.🙂

Alex.

Achso gut zu wissen. Aber Innenraumbeleuchtung beim Einstieg ist doch serienmäßig oder?

Zitat:

Achso gut zu wissen. Aber Innenraumbeleuchtung beim Einstieg ist doch serienmäßig oder?

Natürlich hat er das, ist zwar nicht viel, aber es ist an Board. Habe das Lichtpaket mitbestellt, weiss zwar nicht genau was alles Serienausstattung ist, aber z.B. Handschufachbeleuchtung ist ja nur mit dem Paket drin. Ausserdem finde ich die schöne dezente Fussraumbeluechtun auch cool

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Griff "car + setup" nicht. Auch nicht nach 15 sec drücken 🙂
Wohl aber die Griffe "setup + return", sowie "setup + return + obere rechte Steuertaste". In beiden Fällen sehe ich diesen Bildschirm (siehe Anhang).
Was mir aber nicht wirklich weiter hilft 😕
Das Menü wie beim A6 erscheint auf keinen Fall. Kann jemand mit den Einträge auf meinem Foto etwas anfangen?

Ich würde gerne die Batterieanzeige aktivieren, damit ich im Winter mit der Standheizung die Batterie nicht kille.
Weiß jemand ob und wenn ja wie das geht??

Grüß, Sirius

Zitat:

Original geschrieben von sirius-2

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Griff "car + setup" nicht. Auch nicht nach 15 sec drücken 🙂
Wohl aber die Griffe "setup + return", sowie "setup + return + obere rechte Steuertaste". In beiden Fällen sehe ich diesen Bildschirm (siehe Anhang).
Das Menü wie beim A6 erscheint auf keinen Fall. Kann jemand mit den Einträge auf meinem Foto etwas anfangen?

Ich würde gerne die Batterieanzeige aktivieren, damit ich im Winter mit der Standheizung die Batterie nicht kille.

Grüß, Sirius

Hallo

das Hidden Menu muss man zuerst mit einem Tester freischalten.

Adresswort 07

Anpassungen Kanal 08

den Wert von 0 auf 1 wechslen und erst dann kommt man mit "CAR" & "SETUP" rein

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sirius-2

Hallo zusammen,

Grüß, Sirius

Hallo
das Hidden Menu muss man zuerst mit einem Tester freischalten.
Adresswort 07
Anpassungen Kanal 08
den Wert von 0 auf 1 wechslen und erst dann kommt man mit "CAR" & "SETUP" rein

schon ne möglichkeit gefunden die fussraumleuchten beim fahren anzulassen ?

und das mit der Batterie wär auch nice

aber ich kann mir nicht vorstellen das der Audi keine abschaltung drin hat bevor du nichtmehr starten kannst

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

und das mit der Batterie wär auch nice

aber ich kann mir nicht vorstellen das der Audi keine abschaltung drin hat bevor du nichtmehr starten kannst

Der A4 hat ein Energiemanagement, dass sicherstellt, dass die Energiebilanz ausgeglichen bleibt. Die Standheizung wird also ggf. abgeschaltet.

Deine Antwort