ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Infotainmentsystem spinnt völlig rum

Infotainmentsystem spinnt völlig rum

Themenstarteram 11. November 2021 um 21:33

Hi ich habe seit kurzem einen Jaguar E-Pace

Nun seit heute spinnt das Infotainmentsystem völlig rum

Angefangen hat alles nachdem ich rückwärts ausgeparkt habe,nach Umschalten auf D ist das Kamerasystem nicht mehr zurückgesprungen,sprich ich konnte während der Heimfahrt dauerhaft den Verkehr auf dem Display hinter mir beobachten,ansonsten keine Reaktion mehr weder am Lenkrad noch am Touchscreen.

Zuhause angekommen fror das Kamarabild dann ein.

Habe den Wagen dann nee Weile stehen lassen und nach Start war das System wieder da wie gewohnt.

Allerdings hielt die Freude nur kurz,da während der Probefaht nach wenigen Minuten der Bildschirm komplett ausfiel.Sprich schwarz wie die Nacht und auch auf nix mehr reagierte.

Zuhause angekommen längere Zeit stehen lassen siehe da alles wieder wie gewohnt da sehr Spooky das ganze derzeit.

Jemand einen Plan was damit los ist????

Lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Infotainmentsystem spinnt völlig rum