Infotainment Unterschiede

Opel Insignia B

Ich habe mir eben einen von 06 17 angesehen und bin vor a paar monten einen 2022er gefahren.
Mir kommt vor da hat sich was beim Infotainment getan.
Ist das so?wen ja was ist neu und kann man das Updaten?

35 Antworten

Zitat:

@blutoniumboy schrieb am 16. September 2022 um 16:13:07 Uhr:

Bitte nicht unnötig belehren... ist denke ich jedem klar wie man sich im Straßenverkehr verhalten soll.

Der tägliche Wahnsinn auf unseren Strassen zeigt leider, dass das nicht jedem klar ist.

Ist sicher mit ein Grund das YT nicht CarPlay fähig ist. Für Musik gibt es aber CarPlay fähige Apps wie Musik, Spotify, Radioplayer etc

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 16. September 2022 um 16:24:49 Uhr:

Zitat:

@-Pitt schrieb am 16. September 2022 um 15:16:41 Uhr:

Aber beim IL900 😁

Ja, Pitt. Es heißt auch im Corsa, Grandland etc IL900.... Hat aber nichts mit dem Insignia A und erstrecht nicht mit dem Insignia B zu tun.
Insignia A = Uralttechnik
Insignia B = alte Technik 😁 😁
Aber das weißt du ja schon.

Mein B hat das Multimedia Navi Pro und das ist schon alte Technik.

Du musst deine Liste überarbeiten. 😉

Das Navi Pro ist im Insignia B benchmark.... 😁 😁

Danke mal für alles Infos.
Also der "Neue" ist mal geordert, bekomme ich am Dienstag.
habe mich schon a bissi mit dem Infotainment bescheftigt...

YT unterwegs abspielen habe ich schon eine Lösung, mal testen ob das dann geht. Gibt ja ein paar findige Tüftler die mal schnell ein App schreiben :-)

Android Auto... ähm ja war überrascht, dass ich da mein Gerät mit Kabel verbinden muss. Ich habe generell ein eProblem, dass ich mein Note10Plus in die Ladeschale bekomme. Da oben drauf noch ein Kabel und die Abdeckung geht nicht mehr zu.

Kennnt jemand den Adapter hier?

https://www.aawireless.io/?...

soll die Kabelverbindung quasi nichtig machen.

Ähnliche Themen

Ja geht Super. Meiner sollte heute kommen. Bei meiner Frau im Corsa f läuft er auch schon. Hatte ihn auch schon Im Insignia zur Probe

Klingt gut! Gibts noch andere oder ist das eh schon das Teil was man haben muss :-)

Zitat:

@blutoniumboy schrieb am 20. September 2022 um 08:44:45 Uhr:

YT unterwegs abspielen habe ich schon eine Lösung, mal testen ob das dann geht. Gibt ja ein paar findige Tüftler die mal schnell ein App schreiben :-)

Auch wenn die findig sind - die müssen erst noch von Google für den Gebrauch mit AA (bzw Apple für CarPlay) freigegeben werden. Und da wird es eine solche App vermutlich schwer haben.

Komischerweise wenn ich YT Musik öffne ( im Auto) sehe ich nichts. Kann daran liegen weil ich nicht angemeldet bin. Aber wenn ich das vom Handy aus starte zeigt er es im Auto in der App ab.???

So heute der aawireles gekommen. Einrichtung Super und der Rest auch. Endlich nicht mehr etwas nervige verbinden wenn man es mal braucht. Dazu kommt noch die Möglichkeit noch mehr Musik zu hören von unterschiedlichen Medien.

Hans auch gestern geordert ;-)
Auto kommt am Dienstag.
Nur blöd, dass mein Note10plus wohl nicht in die Ladeschale Passt :-/

Zitat:

@blutoniumboy schrieb am 21. September 2022 um 19:48:31 Uhr:

Hans auch gestern geordert ;-)
Auto kommt am Dienstag.
Nur blöd, dass mein Note10plus wohl nicht in die Ladeschale Passt :-/

Dann schneide den Gummi innen auf. Ich habe ne selbst gebaute Lade Halterung. Die ist Super

@blutoniumboy

Für das Thema Wireless AA gibt's nen separaten Thread. Grundsätzlich sollte dein Handy Android 11 aufwärts haben.

AA wireless ist gekommen, geiles Teil, funzt.

Mit dem AA store und Care Tube geht auch YT unterwegs am screen ;-)

Danke euch

Zitat:

@blutoniumboy schrieb am 27. September 2022 um 17:39:32 Uhr:

AA wireless ist gekommen, geiles Teil, funzt.

Mit dem AA store und Care Tube geht auch YT unterwegs am screen ;-)

Danke euch

Care Tube?

Jap... google mal

Deine Antwort