1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Infotainment Outback MJ 18

Infotainment Outback MJ 18

Subaru

Nabend Gemeinde,

heute Abend ist bei meinem Outback das komplette Infotainment ausgestiegen.
Beim starten ging es nicht mit an, auch nach mehrmaligem an und ausmachen keine Funktion.
Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Werde Morgen mal zum freundlichen fahren....

Gruß

Imag0599
19 Antworten

Heute wurde die defekte Einheit durch den Freundlichen ersetzt.
Nun funktioniert wieder alles !!!

Danke @BREITER für den Hinweis. Habe auch einen 18er und diesbezüglich nichts von meinem Händler gehört. Muss demnächst sowieso hin und werde das auf die Liste setzen.

Ich hatte schon selbst ein update gemacht, dann kam aber noch ein Anruf vom Händler.

Zitat:

@SpaceWagonMan schrieb am 20. März 2019 um 18:15:47 Uhr:

Danke @BREITER für den Hinweis. Habe auch einen 18er und diesbezüglich nichts von meinem Händler gehört. Muss demnächst sowieso hin und werde das auf die Liste setzen.

Danke @Subari. Mein Händler war lustig, er sagte: "Ja, von dem Update haben wir gehört. Würden wir einfach machen, wenn Sie das nächste Mal hier sind." Und ich: "Aber ist das ok, dass ich das statt von ihnen aus einem Forum lerne, dass die Einheit ohne das Update kaputt gehen kann?" Und er: "Dann geht sie eben kaputt, ist doch unter Garantie!"

Kann ich nur den Kopf schütteln... Als wenn es nicht eine Million Gründe gäbe, ein Update einem Komplettaustausch vorzuziehen.

Sie zeigen sich auch weiterhin renitent, mir mal zu sagen, welche freiverkäufliche Kühlflüssigkeit ich kaufen kann. Denn Subaru Super Coolant mag ja super cool klingen, aber für 4 Liter 40 Euro auszugeben, ist dann doch etwas heftig. Aber das ist ein anderes Thema.