Infotainment MY08; Bluetooth Freisprechanlage

Saab 9-3 YS3F

Hallo zusammen

Bin seit heute auch stolzer Besitzer des TTiD.

Hatte jemand von auch schon mal das Problem, dass das Telefonbuch leer bleibt. Heisst das Telefonbuch wird nicht synchronisiert! Senden der Visitenkarte geht auch nicht -> senden fehlgeschlagen. Telefoniert geht einwandfrei!

Ebenfalls schaltet das Radio kurz aus wenn ein SMS reinkommt oder eine Erinnerung läutet - normal?

Ach ja. Handy ist Nokia N95

Danke und Gruss

47 Antworten

Hatte dieselben Probleme: Gespräche abgehackt, lausige Qualität. Nach etlichen Reklamationen und ausprobieren versch. Handys wurde nun eine neue Bluetooth-Einheit verbaut. Nun läuft das Ding einwandfrei...Hoffe, dass dies nun mein letztes Aergernis mit meiner Saabine war...4 Wochen Werkstattaufenthalt nach noch nicht mal einem Jahr in Betrieb und erst 9'000km auf dem Tacho zehren echt an den Nerven...aber es soll ja noch schlimmeres geben als einige Wehwehchen wie man eben erst gesehen hat.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo,
habe mir ein neues tolles Handy gekauft (wollte endlich mal nicht mehr der technische Looser sein...) und jetzt klappt die Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig. Telefonieren geht aber das Telefonbuch wird nicht angezeigt. Scheint ja bei einigen anderen leider auch so zu sein.

Ich habe ein Nokia 5230.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Irgendwelche Updates oder so??

Vielen Dank schon mal

schlich

Das selbe Problem habe ich auch nach wie vor mit meinem Iphone. Ausserdem geht die Bluetooth Verbindung immer wieder ganz verloren.
Wäre dankbar für eure Tipps.......
Die Sprachqualität an sich ist tadellos!!

Zitat:

Original geschrieben von schlich

Hallo,
habe mir ein neues tolles Handy gekauft (wollte endlich mal nicht mehr der technische Looser sein...) und jetzt klappt die Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig. Telefonieren geht aber das Telefonbuch wird nicht angezeigt. Scheint ja bei einigen anderen leider auch so zu sein.

Ich habe ein Nokia 5230.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Irgendwelche Updates oder so??

Vielen Dank schon mal

schlich

Deine Antwort