ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Infos zum Golf 8?

Infos zum Golf 8?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. März 2018 um 9:06

Guten Morgen,

welche Infos zum Nachfolger sind bereits bekannt? Leider sind sämtliche Themen bezüglich Golf 8 etwas in der Versenkung verschwunden bzw. veraltet. Sonst finde im Internet auch nur veraltete Infos...

Meist sind die Leute hier ja schlauer ;)

Wann soll er erscheinen bzw. bestellbar sein? Wann wird der Golf 7 eingestellt?

Was wird alles anders bzw. welche Neuerungen sind geplant? Das AID soll die 8. Generation bspw. serienmäßig haben... 1.4l soll entfallen und außerdem ein weiterer Benzinmotor hinzukommen...

Einfach raus mit den Infos. Gern auch Verlinkungen :)

Grüße!

FocusTDCi10

Beste Antwort im Thema

Verzichtet doch bitte auf den Nonsens und lässt diesen Thread hier offen für wirkliche weitere Infos zum Golf 8.

3774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3774 Antworten

Hier nochmal ein teaser und ne alte Montage von mir daneben ;)

Finde den echt ziemlich hässlich, so geht's mir aber bei den meisten Autos und dann finde ich sie mit der Zeit doch ganz hübsch. Gewohnheitssache.

Woran ich mich aber nicht gewöhnen kann, sind diese flachen Scheinwerfer und Rückleuchten, die derzeit herstellerübergreifend verbaut werden.

Naja. Das Design entwickelt sich nicht gerade zum Besseren.

Nur noch einmal schlafen gehen. Ich wünsche allen eine gute Nacht! :)

Sieht sehr (kugelig) nach Polo aus aber mal abwarten wie er in Natura aussieht.

Diesen Lidstrich bräuchte ich nicht unbedingt, wäre dieser so lange wie der obere LED Beleuchtung würde mir das besser gefallen.

Vielleicht sollte ich doch noch beim TCR zuschlagen aber jetzt noch ein "altes" Modell kaufen? ...

So, morgen ist der Tag der Tage, das wichtigste Ereignis seit sehr sehr langer Zeit, es haben Generationen von Menschen, jung wie alt, drauf gewartet.......

 

 

 

 

Das neue Asterix Heft Nummer 38 kommt in den Handel ;-))))))

Nachdem das Volkswagen-Quartett aus A3, Golf, Leon und Octavia seit gefühlten Ewigkeiten durch den Blätterwald bzw. das Internet geistert, ist es gut, dass morgen endlich der offizielle Startschuss für die Modellerneuerung bei den vier erfolgt.

Werden Leon und Octavia ebenfalls morgen vorgestellt?

Nein, wohl kaum in diesem "Schatten". soviele scheinwerfer haben seat + skoda dann auch nicht über ;)

Mal abwarten, wie der Golf in real aussieht. Leider dauert der Einsatz der R line immer recht lange bei VW.

Zitat:

@BMW_Golf schrieb am 23. Oktober 2019 um 19:32:31 Uhr:

Werden Leon und Octavia ebenfalls morgen vorgestellt?

Nein. Als erstes kommt der Skoda Octavia am 11. November. Für den Audi A3 und Seat Leon dauert es noch bis nächstes Jahr.

Oh, ich sehe, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Mein Vorposter hat es ja schon klargestellt. Der Golf markiert morgen den Beginn der Modellerneuerung, die anderen drei folgen später.

Here it is!!!;)

F53b8710
Bdc4d110
C05b8410
+1

innen einfach hammer...will ich so haben...trifft meinen geschmack...

Muss man wirklich mal in echt sehen. Aber schon jetzt kann man sagen das er viel besser als der Golf 5 aussieht. Ich werde nur das Gefühl nicht los eigentlich einen A3-Q3-Hybriden zu sehen.

Ähnliche Themen