ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Infos zum Atomic Quantum Woofer ???

Infos zum Atomic Quantum Woofer ???

Themenstarteram 17. August 2004 um 11:15

Hat da jemand einige Infos drüber?

Eventuell Links?

Würd mich freuen.

Mfg Snuff!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 18. August 2004 um 10:04

Was für ne Endstufe käme dann denn für den qt12d4 in Frage? Oder ist das zuviel aufwand weil du hast ja den qt12s4. Was mich am meisten interessiert, kommen die Bässe besser als so ein XC Woofer von Audiosystem???

Wollte ja eigentlihc au den Woofer nehmen..aber hab mich ja umentschieden!

Für den Quantum hätte ich die Eton PA 5402 genommen...die bringt genug leistung für den.

Aber mla warten, was die anderen meinen ;-)

moin,

der Quantum kommt super mit ner Steg 310.2 zurecht, aber eine 220.2 reicht auch. Die Eton wäre noch zu empfehlen, wenn du den D4 nimmst natürlich die DLS A6 oder die Atomic AT 1500.1 (die Bezeichnung müsste stimmen).

Der Atomic spielt verdammt schnell und entgegen der Car-Hifi geht er auch im geschlossenen sehr gut.

Den Audio System XC kenn ich nicht, die einzigen AS-Woofer die ich bis jetzt gehört hab können dem Quantum nicht das Wasser reichen.

Den Quantum würde ich schon mit dem JL12W6v2 in eine Schublade stecken und obder XC da mithalten kann ist fraglich.

Themenstarteram 18. August 2004 um 10:49

Was kosten ne Eton PA 5402 eigentlich?

Hat jemand schonmal nen XC12 mit einem der beiden Quantum Woofer verglichen (beide gehört) ?

Mfg Snuff!

Die PA5402 kostet 599.- UVP

Gruß

Themenstarteram 18. August 2004 um 12:52

Was zeichnet die aus?

Hast du nen link?

Hat die auch solche Schütze vor Kurzschlüssen, Gleichspannungen, Einschaltgeräuschen, Massefehlern, Unterspannung und Überhitzung?

hat die ganz normalen gängigen schutzmeachanismen - über sowas braucsht dir wenig gedanken machen ....

Hat einen guten Dämpfungsfaktor, ordentlich Leistung und macht einen sauberen kontrollierten bass

Themenstarteram 18. August 2004 um 13:01

Klingt gut ;o)

Übrigens, hast du Post ^^

am 18. August 2004 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von 6n@lb

Wollte ja eigentlihc au den Woofer nehmen..aber hab mich ja umentschieden!

Für den Quantum hätte ich die Eton PA 5402 genommen...die bringt genug leistung für den.

Aber mla warten, was die anderen meinen ;-)

du hast dich umentschieden für nen magnat woofer??? (signatur) *g*

am 9. Februar 2013 um 13:58

Kann mir jemand sagen welcher Bass besser ist. Gladen Zero pro 12 oder der Atomic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Infos zum Atomic Quantum Woofer ???