Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@DestiHB einfach die automatische aux umstellug im erweitert menü ausschalten
Hallo liebe Community
Hat evtl einer für mich einen Tipp wie ich es hinbekomme dass beim Rückwärtsgang das Display auf camera umspring? Habe eine manuelle Gangschaltung mit NTG 4.5 und original Kamera??
Zitat:
@RemyMes schrieb am 15. Oktober 2020 um 20:14:33 Uhr:
Hallo liebe Community
Hat evtl einer für mich einen Tipp wie ich es hinbekomme dass beim Rückwärtsgang das Display auf camera umspring? Habe eine manuelle Gangschaltung mit NTG 4.5 und original Kamera??
https://www.motor-talk.de/.../...ll-nachruestdisplay-t6231030.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo liebe Community
Siehe meine Antwort drunter
Zitat:
@HH-MT schrieb am 15. Oktober 2020 um 21:34:52 Uhr:
Zitat:
Hallo liebe Community
Hat evtl einer für mich einen Tipp wie ich es hinbekomme dass beim Rückwärtsgang das Display auf camera umspring? Habe eine manuelle Gangschaltung mit NTG 4.5 und original Kamera??Siehe meine Antwort drunter
Danke für schnelle Antwort. Leider habe ich die Einstellungen im Menü nicht 🙁
Zitat:
@RemyMes schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:19:30 Uhr:
Zitat:
@HH-MT schrieb am 15. Oktober 2020 um 21:34:52 Uhr:
Siehe meine Antwort drunter
Danke für schnelle Antwort. Leider habe ich die Einstellungen im Menü nicht 🙁
Drück mal länger auf das Symbol Einstellung. Dann öffnet sich ein untermenü. Dazu müsste glaub auf Seite 148 ein Beitrag zu sein.
Zitat:
@Nagiv10 schrieb am 15. Oktober 2020 um 21:35:20 Uhr:
Wo habt ihr eurer GPS positioniert?
Kommt natürlich immer drauf an, was für nen Fahrzeug du hast. In meiner V-Klasse ist es unter dem Lautsprecher unter der Windschutzscheibe. Konnte ich im Cockpit verlegen und einen Lautsprecher aus den Puffergummi nehmen. Kabel durchgeführt und Lautsprecher wieder rein. Hat perfekten Empfang.
V
Okay sorry hab vergessen zu erwähnen das es sich um einen W204 handelt. Danke schon mal für deine Antwort!
Falls übrigens jemand auch vor dem Problem steht, dass er eine Simkarte eingesetzt hat und diese auch automatisch Empfang hat (siehe z.B. 4G oben im Display) und dennoch der Appstore meckert, das er Offline ist.... ich habe dann im Android Systemeinstellungen den Hotspot eingeschaltet und siehe da.. Android merkt endlich dass er auch Online gehen kann 😉
Vielleicht hilft diese Erfahrung ja jemanden 😉
@RemyMes welches display genau? Poste mal bitte ein bild, damit man dir weiterhelfen kann 🙂
Bei mir wird sie simkarte gar nicht erst erkannt- man spürt auch keinen Widerstand, dass sie irgendwie einrastet....
Zitat:
@DestiHB schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:38:02 Uhr:
Falls übrigens jemand auch vor dem Problem steht, dass er eine Simkarte eingesetzt hat und diese auch automatisch Empfang hat (siehe z.B. 4G oben im Display) und dennoch der Appstore meckert, das er Offline ist.... ich habe dann im Android Systemeinstellungen den Hotspot eingeschaltet und siehe da.. Android merkt endlich dass er auch Online gehen kann 😉
Vielleicht hilft diese Erfahrung ja jemanden 😉
Da gibt es auch kein Einrastmechanismus. Karte muss wie auf dem Bild zu sehen mit der Ecke nach vorne und die goldene Fläche vom Display weg zeigen. So hat es bei mir funktioniert.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 15. Oktober 2020 um 17:56:59 Uhr:
@DestiHB einfach die automatische aux umstellug im erweitert menü ausschalten
Das hat bei mir leider nichts gebracht. Wenn ich Android Apps wähle, schaltet sich das Radio weiterhin automatisch aus.