Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@michibar hast ja ein richtig altes gerät erwischt mit android 9 noch...kannste aber auf android 10 updaten...
So vielen Dank! Hier wird einem richtig toll geholfen.
Mein Stand jetzt. Hat alles super geklappt.
Was kann ich jetzt noch tun / updaten und wo finde / bekomme ich das AMG Boot Logo?
Vielen Dank nochmal!
@michibar das erste bild was du siehst heißt splash, das kannst du selber erstellen mit einem tool siehe hier...https://f30.bimmerpost.com/.../showpost.php?...
Anbei schicke ich dir die amg bootanimation und die amg splash...
Ähnliche Themen
Moinsen an @lle ... ich habe mich nun einige Tage durch diesen Thread gelesen und habe viel mitnehmen können für mich. Danke an alle helfenden Köpfe 🙂
Was mich aber weiter beschäftigt... ich habe soweit alles am laufen. Habe ein Comand Online und 360° Kamera und als Display ein N600
Ich kann nur auf das NTG umschalten um die RFK zu sehen. Hatte gehofft, dass der Rückwärtsgang erkannt wird und dann automatisch umgeschaltet wird. Gibt es da noch was, dass ich probieren könnte?
Weitere Frage.. Im NTG habe ich das Display auf half gestellt und sehe dann ja diese schwarze Straße mit der aktuellen KmH Anzeige. Bei einigen Leuten ist dort ein Auto abgebildet.. kann man das irgendwie einstellen?
Eingebaut ist das alles übrigens in einem MB V250
Danke für Eure Zeit 😉
Hey,
habe gerade das Firmware-Update auf die Version 2.2.6 gemacht. Habe jetzt das Problem, dass ich nicht mehr in das Einstellungsmenü komme. Nach Einstellungen/Erweitert/codeeingabe/der Codeeingabe und Enter, komme ich nicht auf das erweiterte Menü sondern lande immer auf der letzten vorherigen Seite, also beispielsweise NTG oder Navigation usw. gibt es hierfür Abhilfe?
Zitat:
@DestiHB schrieb am 10. Oktober 2020 um 00:14:32 Uhr:
Moinsen an @lle ... ich habe mich nun einige Tage durch diesen Thread gelesen und habe viel mitnehmen können für mich. Danke an alle helfenden Köpfe 🙂
Was mich aber weiter beschäftigt... ich habe soweit alles am laufen. Habe ein Comand Online und 360° Kamera und als Display ein N600Ich kann nur auf das NTG umschalten um die RFK zu sehen. Hatte gehofft, dass der Rückwärtsgang erkannt wird und dann automatisch umgeschaltet wird. Gibt es da noch was, dass ich probieren könnte?
Weitere Frage.. Im NTG habe ich das Display auf half gestellt und sehe dann ja diese schwarze Straße mit der aktuellen KmH Anzeige. Bei einigen Leuten ist dort ein Auto abgebildet.. kann man das irgendwie einstellen?
Eingebaut ist das alles übrigens in einem MB V250
Danke für Eure Zeit 😉
Hallo DestiHB schaue mal in der Erweiterten Menü ob der Getriebe Auswahl für deine Fahrzeug richtig ausgewählt ist.(Automatik/Schaltgetriebe) . Wenn das richtige eingestellt ?st , bitte danach bei System Einstellungen Kamera Typ Original auswählen.
Viel Erfolg
Zitat:
@Blackboxkamil schrieb am 10. Oktober 2020 um 15:13:16 Uhr:
Hallo DestiHB schaue mal in der Erweiterten Menü ob der Getriebe Auswahl für deine Fahrzeug richtig ausgewählt ist.(Automatik/Schaltgetriebe) . Wenn das richtige eingestellt ?st , bitte danach bei System Einstellungen Kamera Typ Original auswählen.
Viel Erfolg
Danke für die Info, wäre ich so nicht drauf gekommen ...
Habe ja Original 360° im Fahrzeug.
Jetzt klappt es 🙂 Danke.
Frage mich nur, wozu dann die Auswahl von der 360er Kamera gibt. Bin etwas verwirrt 😉
Edit: Update auf 2.26 hat auch soweit geklappt. Bin nun mehr als zufrieden. Werde gleich noch das Bootlogo anpassen, dann ist soweit fast alles nach meinen Wünschen 😉
Letzte Baustelle: Die Angaben im NTG Bild ... gehen die auch bei NTG5? Ich habe da kein Fahrzeug abgebildet und es werden auch heine Daten wie Licht und Handbremse angezeigt. Ist das integrierbar. Jemand nen Tip wo ich mich da einlesen könnte?
@DestiHB die angaben im ntg bild können nicht geändert werden...da wo ein fahrzeug abgebildet ist sind die alten displays, die werden nicht mehr produziert...
Zitat:
@hakanito schrieb am 4. Oktober 2020 um 21:56:40 Uhr:
Hat jemand ansonsten ein leichtes Pfeifen mit 12,3 Zoll Display? In der Regel habe ich immer Radio oder Musik im Hintergrund. Dadurch ist es nicht so dramatisch. Trotzdem stört es ein wenig. Kann es an dem Störfilter liegen? Ich überlege ob ich einen neuen Störfilter bestellen soll. Hat jemand sonst Erfahrungen damit?
Hallo Hakanito,
habe auch ein leichtes pfeifen wie du es beschreibst bei meinem 10.25 Zoll mit DSP100 Adapter. Hast du es weg bekommen?
VG
steini280575
Leider noch nicht. Ich werde später mit einem besseren Störfilter testen, da der Mitgeliferte nicht von bester Qualität ist.
Nann ich es irgendwie verhindern, dass sobald ich in das Apps Menü gehe, Audio umstellt auf das Android System. Wenn ich radio höre, dann nervt es ein wenig. 🙁